|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » Welche Reifen ?
Fenrir
(
gelöscht
)
|
Moin, |
|
Stefan, wenn du nur auf andere hrst, wird das nie etwas. |
Fenrir
(
gelöscht
)
|
Danke erstmal für die schnelle Antwort.Das Problem ist das hier oben das Jahr über mehr Nässe herrscht und ich halt etwas suche das nicht gleich mir bei Regen den Wagen in einen Schlitten verwandelt wenn mal eine Extremsituation kommt. |
|
OK es geht also um die Nässe. |
|
Und hier ist... TATA hier bin ich LOL
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Frontbügel Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR |
|
Mensch Dirk -- wenn ich das oben richtig lese -- sucht er Reifen für Nässe und nicht Gelände -- also Laufruhig und gut für Nässe
Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Fenrir
(
gelöscht
)
|
Ok Folks, |
|
@weinbaum
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Frontbügel Unterbodenblech Hinterachsdifferential AGR |