FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Marder und Marderabwehr
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@hoko, deine Entschuldigung zeugt von Charakter und wird
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
war das nicht KUGA unser Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga, wer lesen kann ist klar im Vorteil, du nicht
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
@kuga1954 bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@hoko, kann es sein dass du jetzt meine Art Humor, falsch verstanden hast?
|
Oh man, selbst meine sog. "Entschuldigung" war eigentlich eher... bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
Jaaaaa... Ist leider manchmal so.
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Mich hat's jetzt auch erwischt. Bei meiner wöchentlichen Motorraumkontrolle (in meinem vorherigen Auto hatte ich auch einen Marder)entdeckte ich in der oberen rechten Ecke ein großes Mehrkornbrötchen. Maschendraht unter'm Auto bringt überhaupt nichts. Ich habe mir umgehend von Stop & go die Marderabwehr 07571 STOP&GO 7 PLUS-MINUS SKT HOCHSPANNUNGSGERÄT MIT ULTRASCHALL bestell. Hab ich am Wochenende was zu tun. Kuga Vignale mit Allem was dazugehört |
|
Stellst du ein paar Bilder ein¿ Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
ich hab's noch nicht bekommen. Wenn ichs habe ja Kuga Vignale mit Allem was dazugehört |
|
Ich hab's jetzt eingebaut und alles leuchtet wie es sein soll. Ich habe ganz bewust dieses Gerät gekauft, denn zum Tanzen muß der Marder nur die beiden Platten überbrücken und schon hat er knapp 300 Volt unter der Pfote. Kuga Vignale mit Allem was dazugehört |
|
Ja lt. Hersteller sollen die Platten oben montiert werden. Kuga Vignale mit Allem was dazugehört |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |