|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » Fern der Heimat.......und Motorstörung
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Hört sich für mich an -- wie ein kaputter Differenzdrucksensor -- das er ständig im Regenerationszyklus festhängt -- was macht dein Momentanverbrauch ( erhöht ??? )
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Das Phänomen hatte ich auch mal. Beim 2008er 2.0 tdci. Ich bin dann in die Werkstatt gefahren. Die haben das AGR-Ventil gereinigt und den Fehler gelöscht. Nach etwa 3 Wochen trat die Fehlermeldung wieder auf, ohne daß der Motor irgendwie stotterte. Es wurde in der Werkstatt ein neues AGR-Ventil eingebaut und danach lief er ohne Störungen.
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual)
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, bin nun wieder zu Hause. War zwischenzeitlich noch in München und wollte Euch noch erzählen wie es denn nun weiterging mit dem Phänomen "Motorstörung ". |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, leider schon. |
|
mir ist genau das selbe auf dem Weg nach Italien passiert....da mein Hotel auf 1300 m Höhe war und ich die Serpentinen rauf musste, dann aber die Störungen immer öfters kamen, blieb ich stehen und |
|
Worauf stützt du deine Aussage im letzten Satz? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Der Ford Assitance macht seine Arbeit gut.
stokes
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
Hallo, |
|
Hallo stokes, |