|
» Ford Werke Besichtigung » Ford Werke Köln 2017 » Ford Werke Besichtigung Okt. 2017
|
Wolmirstedt 12km von Magdeburg |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
bevor es @Thomas59 wieder hoch holt..... |
|
ich möchte dieses Thema noch einmal hervorheben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Verbindliche Zusage
Gruß Jürgen
Kuga 2008 Titanium, Duratorq 2.0L TDCI (136PS), Chill Met. ;17 x 7,5“ Leichtmetallfelge, 235/55R17 7.5JX52.5 Kenwood DNR 8025BT, Helix competition SPXL 1000, 2x Helix A4 competition, Helix Power Station XXL, 2x Helix DPC 1000, Helix Cap 33, Gladen SQX12, 2x Focal PS165 FX (Front und Heck), Hifonics Medusa M8-DSP. |
|
Hallo Jürgen, |
|
Verbindliche Zusage |
|
Verbindliche Zusage |
|
Moin Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Moin |
|
Moin Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Moin |
|
Moin |
|
Na die Beteiligung ist doch |
|
|
|
Wieso du, Dirk, ich denke, das galt eher für Jozzy? Ich sollte mir vielleicht auch ein Zimmer besorgen. Naja, schauen wir mal. |
|
Ich möchte das Thema noch einmal hoch bringen. |
|
Tja Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
|
zur Ford Werke Besichtigung haben sich erfolgreich folgende Mitglieder einen Platz reserviert |
|
Tz Tz ja ja
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Hallo |
|
Da meine Frau seit längerm schwer erkrankt ist und sich aber seit kurzem besser fühlt überlege ich auch zu kommen.
Grüße Kurt
|
|
bringe das Thema noch einmal hoch um auch die Letzten die noch möchten zu ermuntern sich verbindlich in die Liste einzutragen. bin |