|
» Ford Werke Besichtigung » Ford Werke Köln 2017 » Ford Werke Besichtigung Okt. 2017
|
-SU-CH-Kuga/SU-CH-Fiesta/ChRis94 (3 Pers.) |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Das mit dem Kopieren klappt ja echt Super. Mein Name ist schon wieder gelöscht. |
|
@HIifi-Kuga 68 Gruß aus Hamburg Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
@HiFi-Kuga 68. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Du meinst also WIN10 mag mich nicht? ich glaube eher Das liegt daran das falsche Listen kopiert werden. |
|
Guten Morgen... (tausche Bier gegen Kaffeepott) Mac aus dem Römerdorf |
|
Markus, den Ablaufplan kannst du weiter oben einsehen. |
|
Ja, den hab ich gelesen... Mac aus dem Römerdorf |
|
wenn ich das richtig verfolgt habe, ist die Besichtigung um 3 Uhr durch. |
|
Hallo, Mac aus dem Römerdorf |
|
Ich freu mich schon darauf , euch kennen zulernen und natürlich auch mit gleich gesinnte den tollen Tag zu verbringen |
|
Hallo und Teilnehmer der spezial Werksbesichtigung Gruß vom SU-CH-Kuga |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, Heute habe ich dann die endgültige Freigabe für den Urlaubstag am Freitag bekommen |
|
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Henry-Ford-Straße 1, 50735 Köln |
|
|
|
Moin Nachtfalke Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
|
und dann am BWE zwei Runden für alle !! Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@su-ch-kuga
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
|
Moin moin... Mac aus dem Römerdorf |
|
Eddi, Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Freu mich auch schon darauf, habe schon seit 2 Wochen die Koffer gepackt, für mein kleines Abenteuer Grüße Kurt |
|
|
|
Ich überlege noch, ob ich über die A31 oder die A1 anreise. Wenn ich über die A31 anreise, dann muss ich auch über die A3 und dort ist auch Baustelle bei der Brücke, wenn ich das heute richtig gelesen habe. Ich werde spontan entscheiden, welche der beiden Autobahnen ich Freitag nehme. Kreuz Lotte/Osnabrück ist am Freitag ja auch immer so eine Sache für sich.. Ich werde aufmerksam die Verkehrsnachrichten hören, wie jeden Morgen und werde dann, nach einer Kaffeepause (auf welcher Autobahnraststätte auch immer) pünktlich um 09:45 Uhr am Tor 3 eintreffen. |