|
» Ford Werke Besichtigung » Ford Werke Köln 2017 » Ford Werke Besichtigung Okt. 2017
|
@Nachtfalke Gruss Eddi |
|
|
Burgman
(
gelöscht
)
|
Ziel erreicht, |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
So, da ich ja keinen weiten Weg nach Hause hatte bin ich wohl der erste der über die Werkführung was schreibt. |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Hallo Ford Werke Besichtiger, |
|
Hallo SUV-Freunde.. ;-) Mac aus dem Römerdorf |
|
So, während Ihr schön bei ner Schrauberparty seit, hab ich mal Bilder hochgeladen... Mac aus dem Römerdorf |
|
Moin Mac , Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
|
|
So, nun melde auch ich mich mal zurück. Bin ja schon seit gestern (ca. 17 Uhr) wieder zu Hause. Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, meine Bilder vom Handy auf den PC zu laden, aber ich möchte mich in allererster Linie erst einmal bei Hubert bedanken, dass er uns die Werksbesichtigung überhaupt ermöglicht hat. Es war ein super schöner Tag inkl. den super Mittagessen, der super Unterhaltung mit Frau Müller von Ford (die ja kurz bei uns am Tisch saß) und auch den anderen aus unserer Truppe natürlich. Samstag hatte ich noch eine super Unterhaltung mit Kurt, Brigitte und Andreas, bevor es dann wieder gen Heimat ging. Das Navi hat mich alternativ von der A3 auf die A43 und A46 (Richtung Bochum) geführt, weil es im Radio schon hieß, dass ich auf der A3 1 Std. verlieren würde. Und das brauchte ich nun so gar nicht. |
|
Ich war mal so frei und habe eure Fotos aus der Gruppe hier in die Bildergalerie gestellt. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich möchte mich Bedanken für die Organisation die Gastgeber des BWE Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Ich möchte mich bei allen beteiligen nochmals auch hier im Forum bedanken. Grüße Kurt |
|
Ich möchte mich auch bedanken, |
|
@Thomas: Mac aus dem Römerdorf |
|
Trotzdem vielen Dank für den LINK -- schöne Bilder Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Peter, wird es bestimmt mal wieder geben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
@ su-ch-kuga
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
|