|
» Ford Werke Besichtigung » Ford Werke Köln 2017 » Ford Werke Besichtigung Okt. 2017
|
Da sind wir dabei Gruß aus Hamburg Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
So jetzt möchten wir euch nicht weiter auf die Folter spannen was das Überraschungspaket angeht. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Burgman
(
gelöscht
)
|
Das Programm ist Spitze. |
|
|
|
Wir sind dabei, so ein klasse (VIP)Programm kann man sich ja nicht entgehen lassen
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Dieses super Paket werde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Auch wenn ich dafür "mitten in der Nacht" los fahren muss. Einen Vorteil hat das Ganze: wenn ich um 05:45 Uhr los fahre, ist die A1 Osnabrück-Münster noch nicht so brechend voll wie sonst. Evtl. ist sogar noch Zeit für einen kurzen Kaffee "Dammer Berge". Schauen wir mal. |
|
Du löhnst doch 10 Euronen. |
|
Das hört sich gut an, ich habe in Niehl und Merkenisch 7 Jahre gearbeitet. |
|
Ich bin dabei: Grüße Kurt |
|
Alter Schwede da haste nen ganz schönen Marsch vor dir. |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Ich bin dabei: Gruß Jürgen |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Jetzt trage ich mich zum dritten mal in eine Liste ein. langsam wird es unübersichtlich.
Gruß Jürgen
Kuga 2008 Titanium, Duratorq 2.0L TDCI (136PS), Chill Met. ;17 x 7,5“ Leichtmetallfelge, 235/55R17 7.5JX52.5 Kenwood DNR 8025BT, Helix competition SPXL 1000, 2x Helix A4 competition, Helix Power Station XXL, 2x Helix DPC 1000, Helix Cap 33, Gladen SQX12, 2x Focal PS165 FX (Front und Heck), Hifonics Medusa M8-DSP. |
|
jupp, und zum dritten mal noch nicht bezahlt, also kein Platz siehe neue PN |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Ich glaube nicht das ich darauf Antworten soll.
Gruß Jürgen
Kuga 2008 Titanium, Duratorq 2.0L TDCI (136PS), Chill Met. ;17 x 7,5“ Leichtmetallfelge, 235/55R17 7.5JX52.5 Kenwood DNR 8025BT, Helix competition SPXL 1000, 2x Helix A4 competition, Helix Power Station XXL, 2x Helix DPC 1000, Helix Cap 33, Gladen SQX12, 2x Focal PS165 FX (Front und Heck), Hifonics Medusa M8-DSP. |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
Ich bin dabei: |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
@Köln-Kuga
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Ich bin dabei: |
|
Ich bin dabei: Mac aus dem Römerdorf |
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
-SU-CH-Kuga/SU-CH-Fiesta/ChRis94 (3 Pers.) |
|
Moin Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
|
Moin Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
|
Ingo, |