|
» Kaufberatung EcoSport » Bilder vom EcoSport Facelift Nr.2 ?
|
Oh man,die eingefleischten Ford Fahrer hier denen gefällt natürlich der Eco Sport(alles andere wäre ja verrat an der Firma Ford) aber fakt ist doch es sind mittlerweile fast 50 Beiträge(bei Motor Talk) und 2 oder 3 finden den Eco Sport annehmbar aber alle anderen eben nicht.Und Ford will ja Kunden gewinnen(die jetzt eine ander Marke fahren) aber genau das klappt eben nicht,weil der Eco Sport einfach nicht den Geschmack der User trifft,daher sind gerade mal von Januar bis August knapp über 7000 Eco Sports verkauft worden,im gleichen Zeitraum vom Kuga über 25000 Stück(das sagt dann wohl alles) alles kann man hier nachlesen https://www.amz.de/kba-zahlen/158/1737 |
|
Meine Güte... |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Manni , sag mal wie bist Du denn drauf? Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
Ford Brille abnehmen sonst wächst sie fest,wo bitte dränge ich jemanden meine Meinung auf ?? lese erst mal meine Beiträge,ich habe geschrieben das bei dem Beitrag von Motor-Talk fast niemanden der Eco Sport gefällt und desweiteren habe ich auch geschrieben das er mir auch nicht gefällt nicht mehr und nicht weniger.Und das in Ford Foren keiner was negatives über seine Marke schreibt ist doch wohl auch klar,doch ich habe es gewagt und das ist gut so,denn nur weil ich Ford fahre darf ich keine negative Meinung dazu haben oder wie? Der Ford Eco Sport ist und bleibt in meinen Augen eine Fehlplanung und mit dieser Meinung bin ich bei weitem nicht alleine,denn auch die Verkaufszahlen sprechen Bände.Was eingefleischte Ford Fahrer von dem Ford Eco Sport halten war doch von Anfang an klar denn wer was negatives darüber schreibt ist unten durch.Übrigens mein Kuga ist bereits mein 6 Ford meine Frau fährt sogar auch einen(den Eco Sport findet sie einfach nur hässlich) sie hat einen Fiesta.So und nun lasst mich in Ruhe umstimmen kann mich sowieso niemand. |
|
Wie, ,die Verkaufszahlen sprechen Bände' ? Gruss Eddi |
|
Die Lieferzeit betrug auch nur 3-5 Monate und es wurde immer geliefert so wie man es bestellt hatte,also ist das Argument Ford konnte nicht liefern darum seien die Verkaufszahlen so niedrig schlichtweg falsch.Kann man aber auch alles nachlesen im Internet z.B 2015 hatten manche ihren bestellten Eco-Sport schon nach 3 Monaten zu Hause stehen. |
|
Der erste Ecosport, der nach 2014 Europa kam, wurde auch nicht angenommen. Mit dem blöden Rad am Heck, kam aus Brasilien. Das überarbeitete Modell wurde zwar ab Ende 2015 gebaut, aber ernsthaft erst später in 2016 verkauft. Kam aus Indien. Gruss Eddi |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Einen Koreaner hättest gleich bekommen, ohne meckern. |
|
wer meckert? auf meinen Mondeo habe ich auch so lange gewartet,auf meinen Focus habe ich auch so lange gewartet,auf meiner Frau ihren Fiesta habe ich auch so lange gewartet,daher alles im grünen Bereich,denn 4 oder 5 Monate auf einen Ford zu warten ist ganz normal! |
|
Die deutsch Ford-Homepage zeigt ja nicht viel über den neuen Ecosport. Gruss Eddi |
|
Als ST-Line sieht er auf den Bildern gar nicht so schlecht aus.
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
na ja, ich finde er sieht schon gut aus, aber die Hecktür, das stimmt, die sollte einer Klappe weichen. Gruß |
|
Wir hatten den ES letztes Jahr mal für ein Wochenende zur Probefahrt und 2x mussten wir beim Einkaufen ein Stück nach vorne fahren, weil wir die Hecktüre nicht komplett öffnen konnten (der Hintermann stand ein wenig zu dicht) um Einkäufe gscheid einladen zu können.
bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört
|
|
Genau dies und der fehlende Allrad sind für mich noch zu ändern - wenn das was im Innenraum geplant wirklich so kommt - dann wäre es eine echte Alternative Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Der abgebildete hat Allrad,.wenn man den Text liest. In den Alpenländern verkauft der sich besser.
Gruss Eddi
Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) Sonst alles drin...ausser AHK |
|
der neue EcoSport ist nun auch im Konfigurator vorhenden. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Versteh das nicht der hat doch Heckklappe, und das mit allen drum herum um 21.000.- Euro ein Schnäppchen |
|
Gruss Eddi |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Na also es geht doch
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Ich würde den EcoSport nicht mit "normaler Heckklappe" bezeichnen, denn die geht ja nach wie vor seitlich auf. Für mich ist das ein Ko kriterium. Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: Endlich eine Vin bekommen...Freu |
|
so wie Bernd ( KUGA 1954 ) sehe ich das auch . Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Ich finde ihn jetzt ganz schnuggelig.
Warten auf "Black Pumpkin"
Warten auf: Kuga ST-Line Cross Over, Iridium-schwarz Mica, 150 PS, Panorama-Schiebedach, Multicolor LED Bel., 19" Y-Speichen schwarz, Winterpaket, Key-Free-Paket, Design-Paket IV, Leder-Stoff SitzeOrdernummer GZYL Produktions-Datum: gebaut :-) Auslieferung: er ist unterwegs, Anlieferung geplant 31.10.17 |