|
» Kaufberatung EcoSport » Bilder vom EcoSport Facelift Nr.2 ?
|
Moin , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Meine wird wohl einen 2018 bekommen Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
der EcoSport soll ersteinmal Sync 3, die dritte Generation des Ford-Infotainments erhalten, einschl. eines 8''Bildschirms. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wird es dann eine nach oben öffnende Heckklappe geben ??????? ist für mich wichtiger als die Hecktür
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
|
|
Hallo Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
optisch schön aufgewertet -- auch das Glasdach gefällt mir -- fehlt noch Allrad und nach oben öffnende Heckklappe
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Die Zeit des "neuen" EcoSport rutscht näher. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Die Händler werden die 'Erstausstattung' voraussichtlich im Oktober bekommen. |
|
|
|
Endlich auch als Allrader verfügbar -- bin über das neue Aussehen schon gespannt
|
kroli31
(
gelöscht
)
|
Der bekommt ja auch, wie der neue Fiesta, dieses "aufgesetzte Tablet" als Mittelkonsole! Das gefällt mir gar nicht. Das sieht beim Fiesta schon aus wie "reingehämmert". Schade! Ansonsten ein schnuckeliges Auto. |
|
Komisch, bei den sog. premium Modellen von Audi und Mercedes gibt es das auch, nur da fährt es hoch und runter |
|
Die Preise vom neuen, besser vom FL sind nun auch verfügbar
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß vom SU-CH-Kuga |
kroli31
(
gelöscht
)
|
|
|
Also ich konnte da nichts vernichtendes finden. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
wie nennst du das denn wenn 99,9% der User den Eco Sport als häßlich,misratene Propotionen,häslich aufgebockter Kleinwagen und noch vieles mehr bezeichnen,also wenn das nicht vernichtend ist was dann? nicht ein einziger User findet das Auto in Ordnung,und auch sonst im ganzen Internet fällt dieser Wagen bei den meisten durch,und mal ganz ehrlich beim Eco Sport passt aber wirklich fast nichts zusammen.Da ist mir mein Kuga doch viel lieber |
|
Also ich finde den Kleinen recht knuffig, und das Aussehen ist nunmal reine Geschmacksache. In Hamburg fahren übrigens ne ganze Menge von den Kleinen rum, bei weitem nicht so viele wie vom Kuga, aber immerhin
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Also @Manni in dem Beitrag steht nix von 99.9 % der User drin die den ES zum kotzen finden. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Sei mir nicht böse aber tust du jetzt nur so oder was ist los?wenn alle User schreiben das Auto sei Kacke(ist auch meine Meinung) dann sind das 99,9% nicht mehr und nicht weniger,und ich brauche mir dieses Modell nicht ansehen die Bilder reichen mir völlig um mir meine Meinung zu bilden(die habe ich jetzt schon 2mal geschrieben) da brauche ich weder eine Probefahrt noch Erfahrungen dazu.Und bitte schreibe mir nicht vor wie ich mir eine Meinung zu bilden habe,denn die hatte ich sofort als ich das Auto sah,und viele viele Leute haben eben die gleiche Meinung wie ich das musst du halt akzeptieren. |
|
Moin Manni , Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Hallo Manni, Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Jeder hat einen eigenen Geschmack! Ich bin begeisteter Kuga Fahrer, meine Frau ist am überleger ob Sie sich nicht so einen Eco Sport in Blau bestellt. |