FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Kann mir einer sagen wie das bei Etis funktioniert |
|
Im Reiter Fahrzeug kannst du deine Fahrzeugidentifikationsnummer eingeben. Dann erscheint, sofern der Wagen bereits gebaut wurde, eine Auflistung deiner Ausstattungen inklusive Daten zum Motor und dem eigentlichen Baudatum des Wagens.
Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß.
Historie: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M530 Bestellt: 08.08.2017 Standort aktuell: Hafen Antwerpen Lieferdatum Soll: 05.10.2017 |
|
Geht mir auch so. Die Pluszeichen lassen sich nicht anklicken. Geht das bei jemanden?
Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Gebaut: 25.09.17 Geplante Lieferung 21.10.17
|
|
"Etis" ist ein Tool für die Werkstätten, die können dort deutlich mehr sehen
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Fragen werden nur im Forum beantwortet ! Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Hab das auch schon versucht, bei mir tut sich auch nix. Da steht nur die Kurzversion der Ausstattung. |
|
Ich habe mir dort eine dreiseitige Liste meiner Ausstattungen rausgezogen. Dort stehen alle Details, zb sogar die MHz meiner RDKS oder das ich einen elektrochromen Rückspiegel habe, Typ meiner Reifen, Handschuhfachbeleuchtung und und und.
Modell bestellt:Ford Kuga Cool & Connect, 1,5l Ecoboost mit 120PS in Frost-Weiß.
Historie: Ordernummer: HACJ Händlernummer: 1M530 Bestellt: 08.08.2017 Standort aktuell: Hafen Antwerpen Lieferdatum Soll: 05.10.2017 |
Oyzzo 78
(
gelöscht
)
|
Moin Moin. |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
@Oyzzo 78
Bestellt im März; Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad, Lieferung: immer noch keine Vin
|
|
Habe am Freitag 26.05. bestellt und nun wartet meiner im span. Hafen auf die Weiterfahrt... war eine Händlerbestellung, die dann geändert wurde. bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Mein Dicker wurde gestern gebaut.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
|
|
@SaureBohne danke für den Tipp. Hätte man auch selber draufkommen können.
Bestellt Kuga Titanium 2.0 TDCI Magnetic Grau Met. Design 1, Design 3 + Xenon, Tech.Paket 1, EasyDrive 2, AHK elekt. schwenkb. Gebaut: 25.09.17 Geplante Lieferung 21.10.17
|
|
Könnt ihr das auch für Laien verständlich erklären wie man da ran kommt |
|
Ich bin erst heute Abend zuhause, dann kann ich ein kurzes How-To schreiben, wenn @uwerjo es nicht zuvor getan hat. Ist nur etwas umständlich zu lesen für Laien (HTML).
|
Dennis, finde ich super von dir. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Für alle, die mit ihrer VIN gerne die Nebenmerkmale aus Ford-Etis einsehen möchte, findet ihr nun hier ein kleines How-To mit Google Chrome.
|
Bin leider noch nicht dazu gekommen 😕 sry
|
KugaRuebe
(
gelöscht
)
|
nu sind wir schon in dem Monat angekommen, wo unser Kuga beim Händler ankommen soll *hibbel* Bestelldatum: 09.08.2017 |
Kevin1887
(
gelöscht
)
|
@KugaRuebe
Soll im September gebaut werden =)
|
|
Blöde Frage an alle . |
Ingmar71
(
gelöscht
)
|
Wenn du ein individuell zusammengestelltes Auto bestellst, ist eben nicht nur das Auto individuell, sondern auch die Wartezeit. ;-) Soll heißen, es dauert wie es dauert. |
|
Oder der FFH hatte bereits einen Kuga bestellt und konnte die Ausstattung noch ändern, wie bei meinem. bestellt: Kuga ST-Line 1,5L 150 PS Ecoboost, magnetic-grau, Design-Paket IV, Key Free-Paket m. sensorgesteuerter Heckklappe, Technologie-Paket I, Ambientebeleuchtung multicolor, beheizb. Lenkrad, Sitze u. Frontscheibe, Ford Navi mit RFK, DAB+ und Sony Sound, multifunktionale Xenons, Dachspoiler groß und was noch so dazugehört |
|
Hat mit dem Bestellsystem nichts zu tun. Gruß vom SU-CH-Kuga |