FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
road-runner
(
gelöscht
)
|
Hallo, Unterwegs mit Ford Kuga II 2.0 TDCI Titanium + Ford Fiesta 1.5 TDCI Titanium |
|
??? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Alle Details stehen im ersten Beitrag Gruß vom SU-CH-Kuga |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Road runner Gruß |
|
Kaum ist die letzte Bestellung raus, gehen schon die nächsten Anfragen ein. Gruß vom SU-CH-Kuga |
dasAdminTeam
(
gelöscht
)
|
Hallo
das ADMIN-Team
Admin@ford-suv-freunde.com |
|
warte auf meinen Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!!
|
|
Vielen Danke an das Orga-Team, warte auf meinen Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!! |
road-runner
(
gelöscht
)
|
Lifter sind angekommen und verbaut. |
|
Ichmöchte einen Satz Haubenlifter für meinen Kuga Vignale haben. Kuga Vignale mit Allem was dazugehört |
|
Hallo Horst Gruß vom SU-CH-Kuga |
goretzki01
(
gelöscht
)
|
Hallo, auch ich möchte gerne die Lifter bestellen.
KUGA MK2 Vignale 2,0 Ecoboost 242 Hp automatik
Farbe Iridium Schwarz Mika Innenausstattung: Leder schwarz Felgen 5x2 Speichen glanzgedreht, 8Jx19 Pakete: Vignale Chrom Paket, Technologie Paket 2, Design Paket Zusatzausstattung: Panoramaschiebedach, beheiztes Lenkrad, Navigation mit Premium Sound und DAB, AHK Vorbereitung |
Herbert61
(
gelöscht
)
|
Hallo ich bin neu hier und möchte den Haubenlifter für den Kuga bestellen |
|
Die Bestellung vom 28.08.2018 traf am 20.09.2018 ein. |
|
Hallo, Ford Kuga Invidvual, EZ. 12.2014, artic-weiß, 1,5 Ecoboost, Benziner |
Kuga-Alfi
(
gelöscht
)
|
Ein großes an das Team, Lifter sind angekommen und werden demnächst verbaut. Grüße aus Chemnitz |
|
Habe eben mit unserem russischen Lieferanten gesprochen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
mann mann die gehen ja weg wie geschnitten Brot.
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Konnte eben feststellen, dass sogar das Forum MotorTalk unseren Einbau als Videoempfehlung seinen Mitgliedern anbietet. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Motorhaube hält, wenn man die Schrauben losmacht. Da braucht man doch jemand zum festhalten und ausrichten.
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |
|
Eddi Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Wieso "jemand" in Vorlage. Nur Einer.
...................
Unter Angabe der Händlernummer oder des Händlers ( z.B. 1M160 ) und der Ordernummer (z.B. CZYK ) kann man die Baudaten und Auslieferung von SUV´s erfahren. Bitte ohne Leerzeichen in der Wartesaal Forumsseite unter @stokes oder @su-ch-kuga eingeben *Mails werden als PN (private Nachricht) auch so behandelt und nicht als Auskunft* *Dafür ist das Forum da* Gruss Eddi |