FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
Shop SUV-Kollektion / Fzg.-Zubehör |
» Haubenlifter für Fiesta, EcoSport, Kuga etc. » Haubenlifter für EcoSport und Kuga MK2 ! ! Eure Bestellmöglichkeit
|
Siehe Vorbeitrag Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
gestern habe ich die Mitteilung bekommen dass beim Zoll mal wieder eine Lieferung für mich liegt. Gruß vom SU-CH-Kuga |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Bestelle einen Satz für meinen Gruß |
|
Die letzte Order ist jetzt abgeholt neu verpackt und auf dem Weg zu euch. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hi Hubert,
Gruß Olaf
Und allzeit gute fahrt. |
|
Hallp Olaf das ist bekannt das du im März bestellt und bez.hast. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo Hubert.
"Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
|
Andreas du jast PN Gruß vom SU-CH-Kuga |
dasAdminTeam
(
gelöscht
)
|
das ADMIN-Team |
|
Das ist prima dann klappt es mit der Bestellung von 4 Liftern ja wieder mal ganz gut. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
So Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Gast
(
Gast
)
|
Möchte ich auch haben |
|
Moin ..... Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect |
|
Heute Post vom Zoll erhalten. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
sind erst eben in die Post gegangen, ging nicht früher.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
|
Hallo Hubert
"Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
dasAdminTeam
(
gelöscht
)
|
das ADMIN-Team
Admin@ford-suv-freunde.com |