leider mussten wir uns Ende letzten Jahres von unserem geliebten Kuga trennen. Unser Sohn ist auf der Autobahn von einem anderen Fahrzeug in die Mittelleitplanke gedrängt worden. Zum Glück ist Ihm und seiner Freundin nichts passiert.Aber der Kuga war laut Gutachter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Nachfolgefahrzeug ist leider kein Ford-SUV geworden, aber wir sind der Marke Ford treu geblieben. Wir haben uns jetzt einen Ford Galaxy mit Business-Austattung und ein paar zusätzlichen Extras gegönnt. Ist gebraucht von 06/2014. Da wir ein recht großes zerlegbares Schlauchboot mit viel Zubehör haben, ist der Galaxy für den Transport auf Grund des riesigen Kofferraumes für uns ideal. Es hat mir hier im Forum immer gut gefallen auch wenn ich nicht so oft Online gewesen bin, trotzdem habe ich mir einige Tips zu Nutze machen können. Deswegen möchte ich hier auch weiterhin in diesem Forum bleiben. Vielleicht kann man einige von den Tips auch für den Galaxy umsetzen. Es gibt zwar einiges an Foren für alle Ford Fahrzeuge, aber leider nicht speziell für den Galaxy/S-Max. Vielleicht hole ich mir mal einige Tips über Erstellung eines Forums von Hubert denn der hat das ja mit diesem Forum gut hinbekommen.
Weiterhin viel Spass in diesem tollen Forum wünscht euch Roland.
Als Anhänge mal die Fotos nach dem Unfall: Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
viel Spass mit dem neuen, kannst ruhig hier bleiben wäre natürlich auch toll wenn du mal hin und wieder einen Beitrag schreiben würdest Vergleich SUV und Van
Gruß vom SU-CH-Kuga NO Support via PN ! Fragen gehören ins Forum ! My personalized Kuga
wie Du ja meinem Profil entnehmen kannst -- ich bin zu Opel fremd geangen -- bin trotzdem auf Treffen dabei -- das Auto spielt meiner Meinung nach keine so große Rolle --
ist halt wie ne große Familie hier
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler