|
» Kaufberatung Kuga » Kuga ST Indic Blau 150 Ps Diesel
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo Freunde |
|
Das mit dem öffnen der Heckklappe beim waschen Bitte näher erklären - War es in der Waschanlage ?? Oder was bei der Handschellen wäre schon interessant zu erfahren.
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Wenn Du die Autoschlüssel in der Hosentasche hast und in einen geringen Abstand hinter dem Auto stehst, öffnet sich die Klappe. |
|
Ich verstand das bisher immer so , das Du mit dem Fuß eine Wischbewegung unter dem hinteren Stoßfänger machen must damit sich die Heckklappe öffnet
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
Siegi
(
gelöscht
)
|
Öffnet durch den Wasserstrahl wenn Du in unmittelbarer Nähe mit dem Autoschlüssel stehst. Habe nachgelesen steht sogar in der Betriebsanleitung,das man aufpassen muss. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
das ist normalerweise auch so wie Arne es sagt...auch darf der Abstand von Schlüssel zur Heckklappe max. 50 - 80 cm betragen. Stehst du eher seitlich funktioniert es auch nicht. hast du ausversehen die Taste am Schlüssel für die Heckklappe gedrückt gehabt? Normalerweise ist sie so ausgelegt dass ein Ball oder Katze oder ähnliches die Klappe nicht öffnen! |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Habe nochmal probiert mit Sprühlanze, hat wieder geöffnet durch Wasserstrahl. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
da hast du sicher auch Keyless sprich schlüsselfreies öffnen....da darfst du auch nicht drauf zielen...ich lass bei der Handwäsche den Schlüssel im Auto liegen und somit schließen sich die Türen nicht...ob da die heckklappe auch zu bleibt hab ich noch nicht probiert...oder zumindest ist sie noch nicht von alleine aufgegangen.... |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Mache ich jetzt auch immer |