|
» Kaufberatung EcoSport » Test - Bewertungsumfrage
|
Hallo EcoSport Besitzer und Interessierte. |
|
Bitte schreibt dann Objektiv denn jeder hat einen anderen Fahrstil und Schaltverhalten -- was uns alle interessiert sind Eure eigenen Erfahrungen aus Eurer Sicht Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Na ja, ich werde mir mal etwas so auf meinen Fahrten überlegen und testen. Dauert etwas aber es kommt ein Bericht. Gruß |
|
Freue mich auf deinen Bericht |
|
Hallo Michael, |
|
sorry hab die letzte tage etrwas probleme hier ins Forum zu gelangen aber wird schon :) leider sind nur ein paar Worte hier angekommen :( |
|
Sicherlich hast Du von der Motorisierung etwas recht -- mich interessieren vor allem Verarbeitungssachen -- Fahrverhalten -- Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo, |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
nach dem Bericht sollte man sich keinen kaufen, es sei denn man will den "ach so schlechten EcoSport" dann unbedingt haben.
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
Meine Arbeit |
|
Genau und daher sind hier diejenigen gefragt, die den ES nicht nur mal eben so zum schnellen Testen fahren, sondern ihn wirklich Tag für Tag nutzen. Die Stärken und Schwächen sehen. Vieles was in Testberichten geschrieben ist können die Eigentümer nicht unbedingt unterschreiben. Dafür finden sie andere Sachen die verbesserungswürdig sind oder sehen Sachen die einfach Top sind. |
|
Also vom ein und aussteigen in den ES da kann ich nicht meckern platz satt und schön hoch isser also optimal für rückenkranke und schwergewichte wie ich einer bin |
|
Hallo Michael Zitat von Fordler im Beitrag #12 Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
@ Michael Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
ersteinmal sorry für das lange warten lassen aber mein Internet war alles zusammengebrochen sprich wlan und Laptop waren von einem bösen Tier befallen aber nu endlich behoben und wieder da :) |
|
Also bei Schnee kann ich dem ES nur ein geben die bisher einzigsten 30cm Schnee waren herrlich und haben spaß gemacht auch ohne allrad und ich bin echt zufrieden mit dem wagen an Steigungen und anfahren im Schnee einfach super der bursche allerdings mit neuen Winterreifen, was daraus wird wenn diese erst einmal halb abgefahren sind weis ich nicht aber das wird sich wohl eher im nächsten winter zeigen da ich denke das der Schnee vorerst mal aus ist. |
|
@Fordler : also dann wenn deine Winterreifen nicht mehr so gut sind, macht der Allrad |
|
Hallo Michael und Jürgen oder ihr anderen ECO-SPORTFahrer Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Hallo Henning, Gruß |