|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » RE: Kuga LED Modifikationen
|
Hi Sascha, |
|
Sehe es ähnlich wie Hubert Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Ja Ja der Sascha, |
|
Hallo |
Gelöschtes Mitglied
|
Ist zwar schade aber wohl nicht zu ändern. Ich denke dass es nächstes Jahr wieder ein Treffen geben wird. @su-ch-kuga und mein Mann werden das schon in Angriff nehmen. |
|
Geplant ist das Treffen für 2016 noch nicht, wäre etwas früh. |
|
Zitat
|
|
Hallo Sascha, |
|
Was hast du den da für LED verbaut für die Rückfahrscheinwerfer? |
|
Wen meinst du?? Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Ich meine Kuga-LED,der hat ein Bild von seinem Kuga hier gepostet mit sehr hellen Rückfahrscheinwerfern, meine Vermutung war und ist das er LED drin hat in den originalen Leuchten,daher meine Frage. |
|
|
|
habe auch nur die 35W drinnen gehabt die LED-Technik war damals noch nicht so -- hell -- bei 50 W wie von Dr. H geschrieben schmilzt Dir bei längerem Rückwärtsgang eingelegt der Einsatz weg -- bei einem KUGA-Freund miterlebt wie es passiert ist -- wäre nicht meine Empfehlung diese 50 W Birnen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Zur Richtigstellung: Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo HUBERT -- habe am Anfang nur Such gelesen -- ist doch egal ob Du oder Tina -- sie wird mir deshalb nicht den Kopf abreißen oder die Freundschaft kündigen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Hab mir jetzt bei Hansen Styling Parts, passgenaue Nebel/Tagfahrleuchten bestellt.
OliverWolters
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
|
|
Hättest lieber die von Osram nehmen sollen. Ich hatte die von Hansen schon mal verbaut, danach war leider der Radioempfang so miserabel das ich sie sofort wieder ausgebaut habe.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart Standheizung mit Handyfernbedienung |
|
@hucky0611, hattest leider Recht, die Dinger sind Müll, hab Sie zurück geschickt, und bekomme auch mein Geld wieder, also alles auf Anfang. |
|
Ne Bilder hab ich keine gemacht, in der Stoßstange direkt in der Nebelscheinwerfer Ausbuchtung, ist eine haltelasche für Kabel, die ist im Weg um den Halter für den neuen Nebelscheinwerfer zu befestigen, und dann sitzt ja genau hinter dem Loch der Halter für die Servopumpe auf der rechten Seite und die Einbautiefe reicht nicht um den Nebler vernünftig einzubauen und dann auch einstellen zu können. |