|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » RE: Kuga LED Modifikationen
|
Super Arbeit👏 Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Mann, da hast du dir aber viel arbeit angetan |
|
Danke , ja ist noch viel Arbeit aber das ist nicht so schlimm. |
|
wollte den Beitrag von mir bearbeiten konnte ich zwar nicht. Aber ich hoffe das der Doppelpost nicht so schlimm ist. |
|
die zusätzliche Bremsleuchte ist prima. |
DN24
(
gelöscht
)
|
Jauh, mal was neues. Eine vierte Bremsleuchte, das ist wirklich orginell. |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@su-ch-kuga Zitat ja da durch habe ich es Gezogen und bin oben an der Dritten Bremsleuchte ran gegangen. Wollte es auf dauer Spannung machen, aber bin dazu nicht gekommen. schon mal der Link, für das (FORD CAR BADGE LIGHT UP) Werbung: Ford LOGO LED
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
Hi @mig63 , |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
bei den vielen Bildern muss man dich eigentlich doch bei unserem Treffen im Mai dabei haben...um das Ganze auch mal live zusehen!!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
[URL=www.ihrfrischemobil.de]Meine Arbeit[/] |
|
Hallo Sascha, |
|
@mig63 |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Hey, |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
So die Bilder habe ich auch noch gefunden.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Sehr interessante Modifikationen. Gruß |
|
Hallo Sascha, |
|
für den Kuga Coupe geht das dann ja auch |
|
Hallo Sascha -- viel Arbeit und Zeit haste da reingesteckt -- muß man sich mal LIVE ansehen Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
|
|
dann meld dich einfach mal an |
Gelöschtes Mitglied
|
Ich sehe schon das nächste Bastelwochenende auf uns zukommen. Wenn Männer anfangen zu träumen dann kommt meist so ein Wochenende bei raus. |
|
Zitat
|
|
So ein bisschen schwarz soll es sein, mal schauen ob die Folie lange drauf bleibt, wenn nicht kommt dann lack drauf. |