FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Wartung / Inspektion
|
Wieso steht denn da die Inspektion mit Faktor 2,9? Die wird doch nur einmal gemacht, oder sehe ich das falsch?
"Ab und zu sollten wir auch jene,
die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen." Ernst Ferstl Rechtschreibfehler dienen ausschließlich der Erheiterung des Rezipitenten! |
|
Quote entfernt, du antwortest auf den Beitrag. Ford Kuga Titanium (05/2014), 2,0 TDCi, 140 PS, 4x4, Schaltgetriebe |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Heute 1 Inspektion.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. Am 23.04.2018 hab ich die 7000 KM voll. Am 14.07.2018 hatte ich die 10000 KM voll. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hab heute meine Dicken vom FFH abgeholt, 2te Inspektion 40.000 km, keine Auffälligkeiten, Lackuntersuchung, Softwareupdate wegen Entschwefelung aufgespielt (keine Ahnung für was) Innraumfilter und Bremsflüssigkeit erneuert (Auto ist jetzt 1 3/4 Jahre alt), Öl vom Händler 0W30. Preis € 423,- inkl. Mwst. Ich finds etwas überteuert, aber ab nächstes Jahr wenn keine Garantie mehr drauf ist, wird wieder alles selber gemacht. |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Bei uns in Österreich im Angebot 529.- das selbe. |
MacBig
(
gelöscht
)
|
Hab meinen am Samstag bei der ersten (20.000km) Inspektion gehabt, Gesamtkosten 255,92 € inkl. Öl, Außen- und Innenreinigung.
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
Kuga ST-Line, 1,5 EcoBoost, 4x4, Automatik, Iridium Schwarz, elk. AHK, Technologie- & Memorypaket, Ford-Navi-Sync3+DAB, Rückfahrkamera |
|
Moin
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Hallo Zusammen, |
|
ist beim EcoSport nach 2.500km schon eine Inspektion fällig?
mondistift
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß |
|
Moin
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
In Zukunft mache ich TÜV und Inspektion nur noch getrennt.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Hallo miteinander, |
|
Peter, das kann glaube ich letztendlich nur Ford beantworten und zwar die Garantie Abteilung.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Sehe ich auch so wie su-ch-kuga |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Ich fahre einen 1,5l 150PS St Line Kuga und mir hat man ein Inspektion für |
|
das kann man letztendlich schnell vergleichen, wenn man in ETIS die Wartungsarbeiten für den Fronttriebler und den 4x4 gegeneinander checkt. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hängt vielleicht von der Werkstatt ab, hab mal bei einer relativ guten Werkstattktette auf der Preisliste gelesen das der Stundenlohn bei 4x4 teurer ist.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|