FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » wer billig kauft, kauft 2 x
|
muss nicht immer zutreffen, aber doch seeehr häufig.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Die These: "Wer billig kauft, kauft zweimal" unterstütze ich zu 100%, jedoch nicht unbedingt OE Teile.
"... da Sitz im Saloon ne Brust und gibt ihrm Baby ne Frau!"
Lee Marvin in Westwärts zieht der Wind |
|
Manchmal ist es auch einfach nur der Name der teuer verkauft wird. Bei meinen alten Autos Volvo und Jaguar habe ich um geld zu sparen bei Ford eingekauft.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Stimmt, bei meinem Ford Galaxy MK1 hab ich mich auch immer im VW Regal bei OE Teile bedient, da VW im Schnitt 1/3 günstiger damit war.
"... da Sitz im Saloon ne Brust und gibt ihrm Baby ne Frau!"
Lee Marvin in Westwärts zieht der Wind |
|
wenn man bei grossen Online-Händlern sich Marken-Ersatzteile beschafft, sollte man keine Probleme mit der Qualität bekommen. Solche Versender beziehen ihre Teile mit Sicherheit nicht aus dubiosen Quellen, also da schätze ich die Gefahr der Marken-Piraterie ziemlich gering ein. Die Preise liegen immer deutlich unter den Händlerpreisen, teilweise bis zu 50% oder noch günstiger. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 14 |
|
Wer Interesse an einer Liste hat möge dies nicht nur vorschlagen, sondern dann auch aktiv werden und sie ins Leben rufen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Ich kenne mich da leider nicht so sehr aus, habe immer nur durch Zufall erfahren das meine Fahrzeuge in fast den selben Werken von Ford gebaut wurden und das es oft die selben Teile intern sind wie in den teureren Marken. Für mich waren die Ford Teile auch die günstigeren. Das war auch so ein Grund warum ich auch ein Ford wollte, weil mich die Firmen Philosophie überzeugt hatte (Preis : Leistung).
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|