FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » WLTP Werte - Auflistung
|
Hallo zusammen, Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
Dazu muss man wissen, das bei gleichem Fahrzeug, sagen wir 2 x Kuga Titanium mit 180 PS Diesel auch unterschiedliche Steuern fällig sind.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Aber diese Datenbank haben doch die Hersteller...warum kann man den realen CO2 Wert dann zumindest nach Abschluss der Kofiguration nicht transparent bekannt geben? Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
Reiner.E
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
es mag sein das die Hersteller eine entsprechende Datenbank haben. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Anscheinend ist Opel momentan der einzige Hersteller, der die beiden Vergleichswerte, basierend auf der Konfiguration, im Online Konfig transparent macht. Also scheint es zu gehen, wenn man will? Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
Ich bezweifle die Werte.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
Oldtimer
(
gelöscht
)
|
@all,
Grüße Oldtimer
|
Reiner.E
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Mein 2016er Kuga 2.0 Diesel 180 PS 4X4 Automatik mit allem Firlefanz drin, kostet 268,- € KFZ-Steuer. Das Auto hat als WA noch 33000,- gekostet. Zwei Sätze Fussmatten, Sommer/Winter haben 140,- gekostet. Ein billigeres Radio hätte auch weniger gekostet und 18" Räder hätten auch nicht sein müssen. ................... |
|
@Reiner.E
Gruß vom SU-CH-Kuga
Siegi
(
gelöscht
)
|
Ich verstehe das nicht, kommt mit euren Autos nach Österreich in die Werkstatt. Oder meldet eure Autos hier an, da sieht die Welt nicht so Rosig aus. |
Reiner.E
(
gelöscht
)
|
@su-ch-kuga |
|
Ich denke hier geht es nicht ums Jammern, oder darum 100€ Steuer zu sparen. Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
|
die Info gibt es bei Ford auch, wählst du einen anderen Motor wird bei der Auswahl direkt die Änderung angezeigt, einschl. Verbrauch
su-ch-kuga
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
So, Zulassung erfolgt...mein Kleiner 998 Kubik EcoSport mit 100 PS hat 146g/km! Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |