|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » Haubenlifter
|
Moin Kuga-Freunde , Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Tom |
|
Doktore , ich bin entzückt Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Thomas haste auch einen Preis?und würde das auch bei meinem 2er gehen?
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspioler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 18 " 5 Speichen, Frontscheibde beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket
|
|
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
können wir nicht nehmen.....Artikel nicht mehr erhältlich.....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo Thomas, |
|
@Köln-Kuga, |
|
Knut, ich sagt doch nur 'diese Variante verwenden'. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Danke, ich werde dann bestimmt das komplette Paket nehmen |
|
Hallo Ihr Lifterfans Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
Moin Zusammen , Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
mal sehen was du anbietest, |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Genau Hubert, und dann bauen wir die gemeinsam ein. |
|
Moin Haubenliftereinbauer Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Na ja Arne, |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Habt ihr auch Erfahrungen in diesem Bereich auch für den EcoSport?
Gruß
Jürgen |
|
Ich denke das Ihr da recht habt . Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
ich habe bisher noch nichts davon gehört das ein EcoSport sich Haubenlifter hat einbauen lassen!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|