|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » Haubenlift
Shadowman
(
gelöscht
)
|
ich würde mir wohl auch gern einen Haubenlifter einbauen wollen....den hatte der Santa Fe schon drin und war schon eine schöne Sache! Ich glaube wir reden da mal am kommenden Samstag drüber!!
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
Knut das mit dem Haubenlift sollte heute kein Problem heute mehr sein. |
|
10 Schritte zum Haubenlift |
|
@su-ch-kuga |
|
Die M8 habe ich nur am Deckelschanier verbaut, im Kotflügel sind M6 zum Einsatz gekommen. |
|
einbau war wirklich schnell erledigt , wie Hubert schon sagte mit Abdichten kein problem , bischen Farbe und es sieht super aus und ist
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
|
|
|
|
|
Barricade
(
gelöscht
)
|
Hallo |
|
Klar |
Barricade
(
gelöscht
)
|
Super |
Barricade
(
gelöscht
)
|
Auch wenn es 5 Stunden dauert |
|
Wer nen MK1 hat und M6er Kugelkopfschrauben will -- findet man bei BMW E36 Compact in der Karosserie der Heckklappendämpfer verbaut -- hatte meine daher
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
kugiandy
(
gelöscht
)
|
"""Ludolfs""" !!!! da ist nicht´s mehr los "Familienstreit"
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
|
Insider? |
|
@Pixelfakir
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
|
Hifi-Kuga 68
(
gelöscht
)
|
da bist du richtig informiert
Gruß Jürgen
Kuga 2008, Duratorq 2.0L TDCI (136PS), Chill Met. ;17 x 7,5“ Leichtmetallfelge, 235/55R17 7.5JX52.5 Kenwood DNR 8025, Helix SPXL 1000, Helix A4, Helix Powestation XXL, Helix DPC 1000, Gladen SQX12, Focal PS165 FX, |
kugiandy
(
gelöscht
)
|
Ich weis, es schweift vom Thema "Haubenlift" ab,
Offizieller Vorfreude Träger des Ford SUV-Treffen 2016
|
ev-kuga
(
gelöscht
)
|
ich werde leider meinen geliebten Eisbär verkaufen.
Ciao Eva
fehlende PS werden durch... Wahnsinn ersetzt |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Halle Eva,
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
ev-kuga
(
gelöscht
)
|
Danke erstmal für die Antwort...
Ciao Eva
fehlende PS werden durch... Wahnsinn ersetzt |