|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Exterior » Haubenlifter
Igor
(
gelöscht
)
|
Hallo Anleitung ist dabei bei dem Link auf PDF Datei drücken . |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Alsooooo.....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
Knut, du schreibst hier im MK1 Bereich. |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Erledigt....danke Hubert....ist mir manchmal nicht bewusst wo wer was schreibt...
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|
|
Hi Arne , Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Ich habe keine Probleme -- hebe die Haube etwas an und dann geht sie auf -- habe die eingebauten Kugelkopfschrauben ( M6 mit 8er Kugelkopf ) auch nicht wie Hubert schreibt gekontert -- und bisher hat sich da nix verschoben oder verzogen Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
|
das Kontern war damals nur weil es noch keine Erfahrungen in die eine oder andere Richtung gab. |
|
Zitat von traveler im Beitrag #21 Da muß man sich das erst mal anschauen welche Längen und vor allem wo könnten Befestigungspunkte sein oder erstellt werden -- komm zum Treffen da können wir gemeinsam schauen Arne-Henning -- Kuga 2,0 TDCi |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
wir sind doch die SUV-Freunde könnte ja ein Ecosportler auch noch kommen....
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo Thomas, |
|
Hi Köln -Kuga Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Moin , Kuga MK 1 schwarz;champions edition;Parkpilot;Automatik 6 gang;beh.Vordersitze; TFL |
|
Juhu
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, was haltet ihr von diesen Gasfedern?
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
scheinen ja von deinen Angaben her zu passen. Gruß vom SU-CH-Kuga |