|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » AGR Ventil - Abgasrückführung Abschlussblech.
|
Na ja das wird wohl nichts mit dem Umbau vom joschi so schnell |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Danke für die Info, dann sollte ich bei mir auch keine Probleme haben. |
|
super Überlegung Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Danke für die Antwort.. |
|
Richtig, eine kleine Nacharbeit ist vielleicht nicht ganz zu vermeiden. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo.. |
|
|
|
Zitat von tl1000 im Beitrag #33 Past die auch so im MK2????
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Frontbügel Unterbodenblech Hinterachsdifferential |
|
ja, der Diesel ist soweit ich weiß der gleiche Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
1 mm in Edelstahl reicht das als dicke?
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
Wunschliste: Etwas mehr beleuchtung im Kofferraum = erledigt ca. 40mm Höherlegen http://www.spaccer.com/de_DE/marken-und-...rd/kuga-ii.html Mittelarmlehne "Ford" Logo Haubenlifter Frontbügel Unterbodenblech Hinterachsdifferential |
|
|
|
Apropo Zusatzgewicht, bau dir Haubendämpfer ein dann kannst du das Ungleichgewicht mit der Haubenhaltestange ausgleichen indem du sie in den Kofferraum legst |
|
NAch der Zeichnung lasert mir jetzt mein Kumpel die malfertig, er hat allerdings urlaub wann das ist keine Ahnung. Wenn das past melde ich mich. weil er soll gleich 10 stck machen ;-)
|
Thomas, |
|
Hallo Nachtfalke ( du Dirk du)
Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL
|
|
Hallo.. |
|
Zitat von tl1000 im Beitrag #48 Interessant, hattest Du am Berg auch mal Leistungseinbusen? |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
Können andere, die das AGR-Blech auch eingebaut haben, das so bestätigen?
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
|