|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Motor » AGR Ventil - Abgasrückführung Abschlussblech.
|
AGR Ventil - Abgasrückführung Abschlussblech. |
|
Hallo Mortal, |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Gibt es bei e-bay, viele Anbieter. Suche nach AGR "Blinddichtung" oder "Blanking Plate".
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
@mig63 |
joschi
(
gelöscht
)
|
Was genau verhindert das Plättchen bitte um genaue Aufklärung. Und gibt es das für den MK 2 Diesel auch? |
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@joschi
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
|
|
@joschi |
|
Mortal, |
|
Upps, jeder ist aber selber verantwortlich was er und wie er es macht. |
|
Für die Diesel kann ich das bestätigen. |
joschi
(
gelöscht
)
|
Wie wirkt sich das ganze eigentlich auf den Turbolader aus.Durch das Abschlussblech steigt doch auch die Frischluftzufuhr, also muß doch auch durch die bessere Verbrennung die Abgastemparatur steigen.Höhere Temperatur ist doch auch höherer Verschleiß oder? |
|
durch die höhere Abgastemperatur erreicht der DPF m.E. schneller die erforderliche Temperatur für die Verbrennung. |
joschi
(
gelöscht
)
|
Hat das nun eigentlich schon einer im MK 2 verbaut oder gibt es dafür kein Abschlussblech? Man hört nix mehr zu dem Thema |
|
Hallo Joschi |
|
ich habe letztens einen Bericht bei dieselschrauber.de gelesen über die Schließung des EGR. Gruß |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
Boah, da würd ich die Abgasrückführung auch schließen
Gruß
Jürgen |
|
Ich weis ja ist MK1 aber sollte man erst die garntie abwarten oder könnte man das schon jetzt verbauen.
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
|
|
das Teil kannst du einbauen, ob mit oder ohne Garantie erlischt die Betriebserlaubnis |
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #21 Ach ja da war ja was.....
Kuga Titanium 2,0L TDCI 140 PS, Indic Blau, AHK, Grosser Dachspoiler, Sicherheitstrenngitter, GetönteScheiben, LMF 7,5 x 17 mit GENERAL TYER AT, Frontscheibe beheizt, Sitzheizung vorn, Style Paket, Winter Paket, Easy driver Paket plus, Family Paket, 2,5mm Unterbodenblech
|
|
Im Netz habe ich gerade diese Anleitungen gefunden. Gruß |
|
@joschi |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Sagt Bescheid wenn Ihr das macht, wenn es irgendwie passt komm ich vorbei. |