|
» Kaufberatung Kuga » MK1-Modell
Gelöschtes Mitglied
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
in der Bucht gefunden:
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
herzliche Grüße aus
dem schönen Weserbergland Klaus |
|
Schade das es noch kein MK2 Modell gibt |
|
Hallo Klaus, |
|
|
Shadowman
(
gelöscht
)
|
in Indic-Blau-Metallic gibt es den aber nicht....
Mein Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder
www.ihrfrischemobil.de |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #6danke für den Tip - N U R: wie bitte soll ich das mit meinen Wurstfingern machen wenn ich fertig bin, habe ich bestimmt 2qm Folie verbraucht
herzliche Grüße aus
|
Klaus, |
Gelöschtes Mitglied
|
Hubert,
herzliche Grüße aus
|
Ich hab noch einen gefunden
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Oh sorry, wollte natürlich dazuschreiben das ich den in der Bucht gefunden habe
Gruß
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Na klar doch
Gruß
|
Zitat von Nachtfalke75 im Beitrag #2 Hier habe ich ein Modell vom Mk2 im Maßstab 1:18 gefunden.
Mein Kuga Mk2: 2.0 TDCI, Trend, 4x4, Magnetic Grau, Design-Paket 1, Easy-Driver-Paket 3, Technologie-Paket, Winter-Paket,
Nachrüstung: Pioneer Avic-F70Dab mit Android Auto und Apple Carplay 2x USB Anschluss in Mittelkonsole Rückfahrkamera LED TFL Kofferraumbeleuchtung Umbau auf BMW Kofferraumleuchte Cree LED in Umfeldbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung Sitzheizungsschalter Beleuchtung Türkis Freischaltung Speedlock Automatische Deaktivierung Start Stop System bei jedem Fahrzeugstart |
|
MK1 wäre mir lieber , da ich den hatte -- aber danke für die INFO
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|