FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
KUGA2018
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen! Mein St Line kommt voraussichtlich Anfang der nächsten Woche! |
|
Ich glaub ich frag morgen einfach mal nach - kann es relativ gut mit meinem FFH 🙂 vielleicht gibt es ja doch was Neues - obwohl er sagte vor Anfang Februar gibt es nix. Dazu muss ich sagen, bin nicht grade die geduldigste Person 😬 |
|
Moin! |
|
Laut meinem Händler kommt es wohl auch auf die bestellte Farbe an. Bei mir ist es Arctic weiß. Dauert angeblich 6 Wochen länger. Kuga 1.5 Ecoboost, ST-Line, arctic weiß, Panoramadach, Designpaket, AHK, Synchronisation mit Rückfahrkamera und Soundpaket, AHK, Winterpaket, 19 " in schwarz |
|
Hallo Thomas, mit der Farbe und 6 Wochen haut dann nicht hin. Habe meinen auch ende Okt. bestellt und kommt nächste Woche . Das sind dann schon 10 Wochen Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht! |
|
Dann weiß ich auch nicht. Vielleicht kommt er ja auch früher. Kuga 1.5 Ecoboost, ST-Line, arctic weiß, Panoramadach, Designpaket, AHK, Synchronisation mit Rückfahrkamera und Soundpaket, AHK, Winterpaket, 19 " in schwarz |
MacBig
(
gelöscht
)
|
Gestern bei meinem FFH vorbeigeschaut und siehe da, mein ST-Line ist eingetroffen.
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
18.10.17 bestellt: Kuga ST-Line, 1,5 EcoBoost, 4x4, Automatik, Iridium Schwarz, elk. AHK, Technologie- & Memorypaket, Ford-Navi-Sync3+DAB, Rückfahrkamera, Lieferung ca. 02/2018 |
|
Tja, meiner hätte gestern eintreffen sollen, ist aber leider noch nicht da
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
Hallo zusammen |
|
@schneiderle . |
|
Hallo |
|
@stokes
Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht!
Warte auf: Kuga ST-Line in frostweiß. TDCI 150PS und Power Shift; el. AHK; Multi Xenon; Ford Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher; Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch);Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner); Beh. Vordersitze und Ambiente Beleuchtung. Bestellt 23.10.2017 HN: 1V100 ON: KAUE |
|
@schneiderle
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
@Schmidti68
.
Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
@stokes,