Gestern habe ich bei meinem Schwarzen an der Front doch tatsächlich einen Schlauch runterhängen gesehen. Nun bin ich ja nicht einer, der sich täglich an einem Motor ergötzt. Daher: Haube auf, Misstrauen ein, mit Sperberblick nach der Herkunft gesucht.
Da lag der Schlauch einfach auf einer Aufhängung ohne Anschluss an irgend etwas. Er muss schon eine Weile runtergehangen sein, da eine Seite schräg abgeschabt ist.
Nun frage ich mich und die Runde hier: Woher und wieso? Wir vermuten, es könnte sich um einen Überlauf am Kühler handeln?!? Für sachdienliche, kompetente Hinweise sind wir, mein Schwarzer und ich, äusserst Dankbar. Aber bitte keine alternative Fakten...
auf welcher Seite hast Du den denn gefunden -- Wischwasser funktioniert noch Vorne und hinten bzw Scheinwerferwaschanlage -- ??? gib uns mehr Input
oder einfach von der Fahrbahn aufgelesen
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
ich habe in meinem Motorraum keinen hellen Schlauch gesehen...die die sichtbar sind sind alle schwarz oder ummantelt Also kann es gut sein dass du den aufgefangen hast. Zur Sicherheit würde ich aber mal bei einem FFH nachfragen ob der von dir stammen könnte!