|
» Kaufberatung Kuga » Kuga eingetroffen
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hurra auch mein Kuga ST ist eingetroffen bestellt 8.2.2017 mit elek. Anhängervorichtung |
|
Na denn mal knitterfreie Fahrt |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Dienstag Unterbodenschutz und reinigen,und ab nachhause |
imprezka09
(
gelöscht
)
|
Wo sind eure Bilder? |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hi, wann ist deiner denn gebaut? |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Habe keine Ahnung wann er gebaut wurde, steht beim Händler seit Gestern. Hole in am Mittwoch , habe 150Ps Diesel |
Siegi
(
gelöscht
)
|
was gibt es für Änderungen, warum dauert es bei dir 2 wochen ?? |
|
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Freude an deinem Kuga. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Zitat von Siegi im Beitrag #9 Die gelben Reflektoren in den vorderen Scheinwerfern werden durch transparente Reflektoren ersetzt. Der ST-Line Schriftzug wird in die angedeuteten Gitter im Kotflügel integriert. Der untere Kühlergrill wird keine Umrandung mehr in Wagenfarbe haben, sondern wird komplett in schwarz sein. Das sollte ab Baudatum Anfang April umgesetzt werden. Zwei Wochen dauertes bei mir weil ich keine Zeit habe. Habe ich ja im Thread Lieferzeiten geschrieben |
Siegi
(
gelöscht
)
|
werde dir am dienstag berichten |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Wünsche allzeit sichere und pannenfreie Fahrt
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
Lucky-Kuga
(
gelöscht
)
|
Na denn mal knitterfreie Fahrt |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute, Sichere und
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
charks
(
gelöscht
)
|
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Spass beim Fahren
Ford fahren macht Spass
|
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Da Isser nun, mein neuer Dicker.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Na dann Michael, herzlichen Glückwunsch und allzeit
|
Dann wünsch ich dir störungs- und knitterfreie Fahrt mit dem neuen -- auf ein neues breites nicht mehr weggehende
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Tja Michael, |
Köln-Kuga
(
gelöscht
)
|
Hi Hubert, |