|
» Kaufberatung EcoSport » Kauf eines EcoSports
|
TCS ist das Traction Control System Gruß aus Hamburg Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
|
|
Sehr schick -- also viel Spaß mit dem ECO-SPORT -- wäre auch meine Wahl gewesen von der Farbkombi her, sowie dem großen Spoiler -- Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
|
Super, Tina. Echt ein klasse Auto. Das Facelift gefällt mir noch ein kleines bisschen besser als mein eigener. Allzeit gute Fahrt. Wir sehen uns. Bestimmt auch in diesem Jahr noch irgendwie. |
Likörfee
(
gelöscht
)
|
Hallo Ulrich, Schöne Grüße |
|
Oh, "Asche über mein Haupt". Es war schon spät. Natürlich: klasse Auto, Barbara. |
|
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
@Manni
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
Den "Test" hätte meine Frau genauso gemacht. Sitzheizung ist wichtig, Scheibenheizung ist wichtig. Wieviel geht in den Kofferraum ist wichtig. Wie hört sich Shakira an in der Lalla an. Das Telefon muss gut gehen. Ganz wichtig ist die Farbe. Was interessiert PS und Drehmomentdurchzug, Seitenhalt der Sitze oder Inspektionsintervalle, Spritverbrauch ?
.
. . Anfragen bezüglich der Lieferzeit im Forum stellen, mit Angabe des Händlers oder seiner Nummer und Ordernummer. Die VIN werde ich als PN senden. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Ich bin nicht faul, aber geduldig. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
So ist das.
Bestellt:
ES-Titanium/Automatik/Ruby-Rot/Easy-Driver-Paket/Winter-Paket/8Zoll-Navi Baudatum 15.05.2018 |
|
Ruby red ist ne geile Farbe. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Erstens zu spät (wird morgen gebaut,hoffe ich), Zweitens muß ich der Regierung genüge tun.
Bestellt:
ES-Titanium/Automatik/Ruby-Rot/Easy-Driver-Paket/Winter-Paket/8Zoll-Navi Baudatum 15.05.2018 |
|
Hab den 125 Automatik mir bestellt, Ende Dez 18
Ford EcoSport 1.0 Ecosport Titanium 125PS Automatik Start-Stoop-System & Saphir Blau- Metallic & Leder-Stoff Polsterung & Design-Paket 2 & Easy-Driver-Paket 2, Winter Paket, Ford Power-Startfunktion mit Key Free-Sytsem & Anhängervorrichtung Abnehmbar & Dachspoiler Groß & Xenon Scheinwerfer & CD-Player oberhalb des Handschuhfachs & Ford Navi mit SYNC 3 mit AppLink und 8-Zoll Touchscreen inkl. Live-Traffic Verhehrsinformationen / Ford Pass und DAB/DAB+ /WLAN Hotspot
Bestellt am 20.12.2018 / Lieferdatum März 2019 Gekauft für 24995,90€ Grüße aus BaWü (Nähe Stuttgart) 23Jahre alt und Hobby-Jäger und Elektroniker - Haustechnik |