|
» Kaufberatung Kuga » Neuwagenbestellung mit/ohne Ganzjahresreifen
|
Hallo Andreas alle mit Ganzjahresreifen bestellten Kugas haben das Problem mit dem Bautermin.Mein Händler hat absolut keinen Zugriff auf das Auto mehr.Wollte die Felgen ändern nichts geht mehr.Alles ein bissel seltsam. |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Mein FFH sagte im Sep 17 das er nicht mit Ganzjahresreifen bestellt.
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. |
|
Habe mit bestellt und jetzt würde gesagt geht nicht.Ok wollte die Felgen ändern geht auch nicht.Wie soll ich das alles verstehen? |
|
@stokes @alexschoen "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
Mich stört ja nicht das es die Ganzjahresreifen nicht mehr gibt sondern das ich auf die Schwarzen 19 Zoll um bestellen wollte.Aber ich habe weder ein Bautermin noch eine VIN.Und mein Händler hat keinen Zugriff mehr auf mein Auto.DAist doch irgend etwas faul. |
|
@Andreas1967
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin auf Verlangen als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Händler und Ordernummer braucht man. Dann bekommen wir eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
@stokes "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
@Andreas1967
.
Eine Bitte: Anfragen bezüglich der Lieferzeit bitte im Forum stellen, nicht als private PN-Mail senden. Die VIN werde ich weiterhin auf Verlangen als Mail schicken. Wer mich direkt anschreiben will, bitte im Forum @stokes oder @su-ch-kuga eingeben. Händler und Ordernummer braucht man. Dann bekommen wir eine Meldung. Wir sind alle etwas älter geworden...aber auch besser. Gruss Eddi Kuga 2.0 TDCI Titanium S |
|
@stokes "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
SVO steht für Special Vehicle Operations. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Schick. Als wenn ich so was bestellt hätte. Was da wohl für eine Planung dahintersteckt..... "Ab und zu sollten wir auch jene, |
|
Na du nicht, und Ford auch nicht, aber dein Freundlicher ist für die korrekte Erfassung verantwortlich. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche von meinem Händler die FIN bekommen. Wann wird mein Kuga dann produziert? Bzw. wann wird dieser geliefert? |