FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Ganzjahresreifen
peterual
(
gelöscht
)
|
Hi Leute, |
Filzstift
(
gelöscht
)
|
Hallo peterual,
01.09.2017 bestellt. 1.5 Benziner 182 PS,4x4, elek. AHK, Rückfahrkamera, Standheizung, Blazer-Blau -- Händler Nr.:1P550 Order-Nr.: HAHB
Am 08.11.2017 Abholung beim Händler. Am 23.04.2018 hab ich die 7000 KM voll. Am 14.07.2018 hatte ich die 10000 KM voll. 04.10.2018 waren die 15000 KM erledigt. |
|
Mahlzeit!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
Ich mache alle 2 Jahre ein Sicherheitstraining mit Kollegen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
peterual
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Mit Ganzjahresreifen habe ich schlechte Erfahrung gemacht.
Grüße Kurt
|
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Kommt sicherlich darauf wo du wohnst...in Bayern mit viel Schnee und Eis ist das nichts...im Norden ist es ok. |
|
tja, das ist alles so eine Ansichtssache. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo Freunde |
|
Moin
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
|
Es gibt auch keine Gummimischung die bei Plus 40c° und Minus 20 C° die gleichen Werte erfüllt.
Kuga St-Line 2.0 TDCI 132 KW 4x4 !!!!!ja, bald kommt mein richtiges AVATAR !!!!!
|
|
Ich bin dieses Jahr (bei meinem Fahrzeugwechsel) wieder auf Ganzjahresreifen umgestiegen und denke, dass ich damit ganz gut fahre. Zumindest hier bei uns im hohen Norden. Im Winter fahre ich mit dem Wagen auch nicht in die "tief verschneiten" Gebiete. Ich war die "Umzieherei" leid und habe es für mich jetzt so gelöst.. Schauen wir mal, wie es so wird.
Der einzige wahre apfelkoenig ;)
|
|
@peterual
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Da stellen wir uns doch mal ganz dumm:
Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen
|
|
Du hast den zweiten Satz Felgen, Rdks und Lagerplatz vergessen.
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Ich bin da einfach zu blöd für: 650.-€ durch 8 sind 81,25€ minus wuchten ergibt etwa: 61,25€ pro Reifen
|
Spottvogel
(
gelöscht
)
|
Melde Dich einfach zu dem Sicherheitstraining mit an, die Gebühren ohne An- und Abreise übernehme ich, die Erfahrungen machst Du alleine... o.k.?
|