FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Allgemeines / General » Erfahrungen zum FordPass
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Ford Pass ist eine App mit der du dich mit deinen Wagen bei Ford registriert und du bekommst mehr oder weniger sinnvolle Informationen wie z.B. das es eine Serviceaktion oder Rückrufaktion für deinen Wagen gibt. Du kannst Hilfe im Pannefall ordern und und und. Außerdem kannst du Ford Pass in dein Sync einbinden. Wenn du das machst zeichnet Ford dein Bewegungsprofil auf und gibt dir Hilfe beim Tankstellennetz, zeichnet deine Fahrweise auf, sieht wie, wo und wie schnell du unterwegs bist usw. Ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Sync nur auf dem Smartphone ist o.k. koppeln mit dem Auto ist da wieder was anderes. |
|
Mit der Software des neuen Focus sind u.a. der Spritverbrauch und weitere Kleinigkeiten hinzugekommen. Gruß vom SU-CH-Kuga |
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Das hört sich auf jeden Fall interessant an und ich werde es dann mal testen. |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Hier ein tolles Feature aus der FordPass App. |
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Das ist ja Super, bekommt man denn nicht ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist |
|
schaut mal hier: Ford Pass 2.0
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Jo |
|
Hallo zusammen, |
Der Duke
(
gelöscht
)
|
Bei mir aktualisiert er auch nicht mehr und seit dem Android Update geht garnix mehr |
|
Aktuell wieder mal dasselbe...seit dem Update vom 22ten Juli geht bei mir, Android, gar nix mehr. Muss die AGBs etc akzeptieren und bleibe am 3ten Schritt, Datenschutz, immer hängen.... Unverhofft zu Ford gekommen und ein wenig verliebt.... |
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
Habe FordPass App deinstalliert und neu aufgespielt. Lässt sich nun starten aber über die FIN Eingabe findet er das Fahrzeug nicht... |
peterual
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Als ich meinen Focus Active abgeholt habe, sagte der Verkäufer, ich solle innerhalb von 14 Tagen diese App auf mein Auto registrieren. Die Garantieverlängerung würde dann aktiviert. Auf 5 Jahre bzw. 50000 km. ................... |
|
Habe für unseren Äktive ebenfalls die 5 Jahre bekommen, obwohl ich später den Wagen registriert hatte.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Wir haben bei der Neubestellung von Fiesta und Kuga kürzlich, ebenfall die 5 Jahre Garantie (bis 50.000km) kostenlos ab Werk dazu bekommen. Auch ohne FordPass.
Grüße Kurt
|
peterual
(
gelöscht
)
|
Hi |
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
Seit dem Update erscheint mein Kugs nicht mehr in der App, auch hinzufügen klappt nicht, da heißt es der Wagen wäre schon drin... |
|
Ich habe gestern mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |