|
» Kaufberatung Puma » neus SUV Modell aus Craiova
|
Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
|
|
du machst Witze, oder ?
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 12 .....
The flying Dutchman |
|
es ist geleaked.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Sagen wir mal so: ich würde ihn mir vermutlich nicht kaufen. Irgendwie finde ich den sonst besonders schön. Dann hätte ich mir den Namensvetter aus den 90ern schon eher gefallen lassen.
Der einzige wahre apfelkoenig ;)
|
|
ich finde 19K€ „Einstiegspreis“ ein Frechheit, wo ist da die Relation zu den 13K€ vom Fiesta ?
Lasst mich mal machen, ihr Lappen !
|
|
Ich weiß nicht woher du deine Preise hast, aber der Trend startet mit 13.000 und der Active mit 18.200 Euro. Und der Letztere wäre natürlich als Vergleich heran zu ziehen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Sieht dem Porsche sehr ähnlich und sieht sehr gelungen aus , wenn sie dieses Modell noch ab Werk mit Gasanlage anbieten werden wir uns für ihn entscheiden
Kuga 2,0/ 180Ps 50mm Verbreiterung Titanium- Plusausstattung Bj. : Febr.2017
|
|
|
|
Andi
Gruß vom SU-CH-Kuga
|
Die Aufpreise für fast alle Modelle empfinde ich als Preistreiberei, nicht nur bei Ford. Der Preis jedes Fahrzeugs lässt sich mit anderer Motorisierung und Ausstattung weit nach oben treiben, aber speziell bei Kleinwagen kann man die Preise fast verdreifachen.
Lasst mich mal machen, ihr Lappen !
|
|
Warten wir doch erst mal ab -- wenn die offiziellen Preislisten kommen dann können wir über Preise sprechen -- erst mal abwarten was an Grund/Serienausstattung geboten wird für welchen Preis -- dann vergleichen und meckern oder freuen. Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi seit März 2009 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |
kroli31
(
gelöscht
)
|
Basiert der hundert Prozent auf der Fiesta Basis? In meinen Freundes und Bekanntenkreis geht das Gerücht um er würde auf der Focus Plattform aufbauen. Und das er evtl nach dem CMax im Werk Saarlouis gebaut werden würde! |
|
Der Fiesta heißt B478 der neue. heißt BX627. Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Hiermal was vom neuen Crossover Ford Puma Erstes Bild vom neuen Crossover Ford Puma
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
|
gibt es schon was neues vom Puma? Gruß |
|
Auf der Nordschleife wurde schon der Erlkönig als St Version gesichtet
Ford EcoSport Titanium, Lifestyle SUV, 5-Türer, 1,0 l EcoBoost, 92kW(125PS) 5-Gang-Schaltgetriebe, Diamant-Weiß, Leder-Stoff in Schwarz, Park-Pilot-System hinten, Reserverad an der Hecktür, Audiosystem CD inkl. Ford SYNC mit AppLink
|
|
Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
aus Ford Online:
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Die Megabox ist mega. Erinnert an den MK 1 Kuga , der hatte auch viel Stauraum unten.
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Genau, für 2 Personen eine Überlegung wert...
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|