|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Klimaanlage
|
Na toll Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
die Klima muss auch im Winter laufen, zumindest wenn es mal über 4 Grad hat, sonst kann sie ganz schnell den Geist aufgeben. |
|
So , heute beim ffh gewesen, wegen der Klima. Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
eben, die tun doch was Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
In den Schwitzkasten nehmen hilft eben doch manchmal
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
@Thomas59
Gruß aus Hamburg
Mav1962 Ich bin ich ... und das ist auch gut so :) KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Schalt doch die russische oder mexikanische Klima ein. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
So Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Hey prima das hört man doch gerne Gruß aus Hamburg KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Dann stell den Regler aber nicht gleich auf Minimum -- sonst gibbet es ne totale SOMMERGRIPPE
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
Tja Thommy, war ja ein richtiger Schnäppchenpreis Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Tja , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
wenn es ein teil ist was neu eigebaut wurde haste ja Garantie darauf
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
|
oder du musst nur mal auf 17 C einstellen Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Hoffentlich hast du dann mit deiner Klimaanlage endlich Ruhe
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Moin Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Ach Menno das ja echt Gruß aus Hamburg KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
Immer alles auf Sparflamme -- von irgend etwas wollen die ja auch leben -- Sie wollen nur Euer bestes -- Deine Scheinchen und da möglichst große
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Kein Märchen,
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Danke Bernd , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Mein kleines Häuschen,
|
Moin Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Da haste aber wirklich PECH -- ich fahr da was -- bisher Klima ok -- frag einfach mal wegen Ätsch für Urlaub --
|