|
» Kuga MK1 (C394) 2008-2012 ... » Elektronik » Klimaanlage
|
Ich drück die Daumen das deine Klima wieder in Ordnung kommt Gruß aus Hamburg KUGA MK1, 2.5 Titanium, Panther- Schwarz- Metallic; Meiner + Modifikationen |
|
ist ja ätzend mit der Klima. Hol dir doch einfach nen neuen Kugi Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Sei mir bitte bitte nicht böse, aber ich finde du bist eine arme Sa..
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Erstmal Danke für Euer Mitgefühl Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
ich drück mal die Daumen das alles dicht ist. Gruß vom SU-CH-Kuga |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Ich drück dir beide Daumen und die große Zehen.
Bernd Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Hallo da bin ich wieder , Kuga MK 1 Panther schwarz metalic ;Champions Edition; Parkpilot; Automatik 6 gang; beh.Vordersitze; TFL |
|
Thomas das ist eben Ford. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Na dann Thomas -- bei diesen temperaturen gut gekühlte Fahrt in den Urlaub
Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- dann OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler
|
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Ich wünsche einen schönen erholsamen Urlaub, ohne
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |