FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
Hallo zusammen, |
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt |
|
Damit hast du allerdings recht. |
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Guten Morgen, |
Gelöschtes Mitglied
|
Moin an alle,
Kuga Titanium 2017
|
|
Zitat von leutbuehel im Beitrag #231 Das wird dir mit dem Diesel leider genau so passieren Auf die Werksangaben lege ich gedanklich immer nochmal mind. 1 - 1,5 Liter oben drauf. Dann wird's realistisch. Gut, soweit ich weiß gibt es beim Bau mit Dieselmotor keine Verzögerungen....oder @stokes? Da kann es dann auch mit den 12 Wochen hinkommen. |
|
Zitat von Buddy im Beitrag #233 Genau die gleichen Gedanken hatten wir auch schon bzgl. von der Bestellung zurücktreten und einen "fertigen" Kuga dafür kaufen. Kann mit dem Bau jetzt plötzlich rappzapp gehen, kann aber auch noch eeewig dauern, sodass man fast schon Winterreifen mitbestellen kann....mich nervt es, dass niemand was weiß oder sagen kann und man so in der Luft hängt. Ich finde auch, man sollte ein Recht darauf bekommen von der Bestellung zurückzutreten, wenn der Wagen ja eh noch nicht eingeplant wurde. |
|
@Hexe. Ist nicht möglich. Es haben nicht einmal alle Fordmitarbeiter Zugriff darauf. Gleiches gilt für Etis. Dies sind reine Programme für Ford und nicht den Ottonormalverbraucher. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Hallo , |
Brenker
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
|
Hallo liebe SUV-Freunde und Forumsmitglieder, |
|
Hallo Michael, |
charks
(
gelöscht
)
|
bei mir ist es auch so. Ford fahren macht Spass |
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo,
Kuga Titanium 2017
|
charks
(
gelöscht
)
|
Jo 3-4 Wochen musst Du mindestens rechnen,meiner soll auch am 17.06.gebaut werden
Ford fahren macht Spass
|
Gelöschtes Mitglied
|
3-4 Wochen würde so gerade noch passen um in Urlaub zu fahren.
Kuga Titanium 2017
|
|
Wir wissen von unserem am 14.02. bestellten Kuga Titanium 150 PS Benziner immer noch nichts. Werden aber am nächsten Montag unseren Verkäufer persönlich aufsuchen und mal fragen, wie denn nun der Zeitplan aussieht... |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
Leute, ich finde das dieses Thema so lansam recht unübersichtlich wird.
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
Dann könnte man auch hier eine Art Fortführung machen Arne-Henning -- Kuga 4x4, 2,0 TDCi bis März 2015 -- seit März 2015 -- OPEL MOKKA 4x4 , Magmarot mit Dach + Spiegel + Aluräder in schwarz , großer Spoiler |