|
» Kaufberatung Kuga » Kuga MK3
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Wann ist eigentlich der neue beim Händler ? |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Mein Händler hatte den schon vor 3 Wochen auf den Hof stehen, bin aber schnurstracks daran vorbei gelaufen und dachte... kann ja nicht sein! Dem fehlt komplett die Eigenständigkeit. Aber ist inzwischen bei allen Herstellern so. Für mich persönlich geht er gar nicht.
Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad.
|
Khimki
(
gelöscht
)
|
Alwin, |
|
Also auf den Bildern sieht er gar nicht mal sooo schlecht aus, allerdings habe ich ihn in natura noch nicht gesehen. Grüße Kurt |
|
Das stimmt - die Bilder wirken gut. Leider ist die Wirkung real damit nicht zu vergleichen. Der MK2 gefällt mirt besser und ich bleibe erstmal dabei. Denke darüber nach, den Ranger mit Doppelkabine ernsthaft in Erwägung zu ziehen. |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
Mir gefällt der MK3 auch nicht so gut. Von außen eher wie ein aufgepumpter Focus, von Innen ist mir die Mittelkonsole ein wenig zu "aufgeräumt" und die Türverkleidung wirkt "billig". Da ist man vom MK2 ein wenig anderes gewohnt... |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |
|
Vielleicht mit deinem Händler sprechen? Gruß |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Hallo Leute, |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Ja, |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
StevelBK wann hast du deinen bestellt? |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Ich habe meinen am 5.5. bestellt und heute Morgen die Info bekommen, dass meiner ein voraussichtliches Baudatum am 12.6. bekommt. |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Meiner wurde anscheinend am 6.5 gebaut, hab aber noch keine Info bekommen ob das auch wirklich geschehen ist. |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
StevelBK, wie war dein eindruck was abzug usw vom diesem Motor angeht? |
SteveIBK
(
gelöscht
)
|
Ich war von der Motorisierung sehr begeistert. |
Deki1987
(
gelöscht
)
|
Mir ist die Höchstgeschwindigkeit auch nebensächlich. Bei zwei Kindern die immer dabei sind ist das auch nicht oft der Fall das man so schnell fährt. Aber zu hören das die Beschleunigung gut ist, das freut einen. |
|
Moin Dompressor,
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Hallo Dominik Ich kann mir mit den Raten nichts vorstellen, da ich keine Laufzeit habe. Lange Laufzeit niedrige Raten, aber wer Bar zahlt was ist mit diesen. |
|
Als Hinweis: Aktuell gibt es die Garantieverlängerung für den PHEV als Aktionspreis für 1500€ für die Verlängerung auf 8 Jahre. Keine Ahnung wieso das nirgendwo beworben wird, naja oder mein Händler hat das nur als Verhandlungsmasse gesagt. Auf jeden Fall steht Sie bei mir mit 1500€ drin. Ist also ggf. auch gut mitnehmbar (Ist ja schließlich der Preis für die Verlängerung auf 5 Jahre) |
|
|
|
Leider gegen den alten Tiguan angetreten, also nicht soooo aussagekräftig ;) Trotzdem gutes Ergebnis auf dem Weg zu mir: Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, 8 Jahre Garantie |