|
» Kaufberatung Kuga » Kuga MK3
|
Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Sieht ja gut aus, vor allem die LED Scheinwerfer,
Der neue Dicke : MK 2 FL 1,5 Ecoboost ; ST-Line ; Techno-Paket ; AK elek.; ect
Modifikationen bisher : Kofferraummatte ; Kofferraumbeleuchtung LED ; LED - Umfeld-Blinker - Fussraum ; Abbiegelicht ; Blinker vorn & hinten ; Badges ; Haubenlifter |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
für den Link
Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Bernd Ich bilde mir selbst meine Meinung und halt mit dieser garantiert nicht hinterm Berg. Kuga S, MK1, Panther-Schwarz Metallic, 2,0 TDCi, 140 PS, Bj. 8/2012, 19" Bereifung, TFL, Panoramadach, Rückfahrkamera, Einparksensoren vorn u. hinten, Navi, AHK abnehmbar, elektr. abklappbare Aussenspiegel, Sitzheizung vorn. |
|
dieses Bild war schon vor Monaten in der Autobild,so stellt sich Auto Bild den neuen Kuga vor,stimmen tut da gar nichts das ist nur ein Fakebild sonst nichts.Autobild weiss absolut nichts vor allem nicht wie der neue Kuga aussieht,daher kann ich zu 100% sagen das so der neue Kuga nicht aussieht!! |
MacBig
(
gelöscht
)
|
stimmt, dass Video ist vom juli 2017
"Sie können einen Ford in jeder Farbe haben, Hauptsache er ist schwarz." (Henry Ford)
Kuga ST-Line, 1,5 EcoBoost, 4x4, Automatik, Iridium Schwarz, elk. AHK, Technologie- & Memorypaket, Ford-Navi-Sync3+DAB, Rückfahrkamera |
|
ja Gruß vom SU-CH-Kuga |
Shadowman
(
gelöscht
)
|
wo? Einen schönen Tag! Mein "Alter"-Kuga: Titanium, 1,6l Benziner Ecobooster, 110 kw, Modell 2013/2014, Fahrerassistentpaket, Stylepaket, Sony-Ford-Sync mit Navi, DAB, Notruf-Assistent und Rückfahrkamera, Key-Freepaket, Active-City-Stop-Paket, Easy-Driver-Paket, Bi Xenon, Sitzheizung, sensorgesteuerte elektrische Heckklappe, Farbe Indic-Blau-Metallic, Sitze: Stoff-Leder Mein "Neuer"-Kuga: siehe oben...nur als FL und 1,5 l und ohne DAB dafür mit Technikpaket! |
|
bei mir im Büro Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
ja sicher, schon zu hoch ? man kann das auch eine Stufe einfacher erklären.
Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr 10 Kilo abzunehmen. Es fehlen nur noch 12 .....
The flying Dutchman |
kuga1954
(
gelöscht
)
|
@Manni Du schreibst in deinem Beitrag #6, dass Autobild sich den neuen Kuga nur so vorstellt und gar nicht's stimme sondern es sich um ein Fakebild handele. Desweiteren behauptest Du, dass Autobild absolut gar nichts wisse, schon gar nicht wie der neue Kuga aussehe. Du stellst damit nicht nur eine recht gewagte These auf, sondern behauptest zudem noch, dass Du zu 100% sagen kannst, dass der neue Kuga so nicht aussieht. Erkläre, doch bitte mal woher Du deine Informationen und dein Wissen beziehst, dass Du so gut informiet sein willst. Wie Du weißt haben wir hier im Forum ein paar Leute die recht nahe dran sitzen und solche Informationen bzw. Links nicht als Scherz hier verbreiten. Ich kenne durch die Treffen den einen oder anderen, zum Teil schon seit einigen Jahren, persönlich und weiß das die nicht zu der Kategorie gehören die irgend welche Storys raushauen um sich bei den Mitgliedern wichtig zu machen. Dass das Video aus 2017 stammt ist für mich kein Beleg für Richtigkeit oder Fake. Viele Grüße aus dem schönen Schwarzwald |
|
mach nicht so einen Wind,ich habe den neuen Kuga schon gesehen darum habe ich das über Autobild geschrieben,und wer sich mit Autobild etwas befasst weiss genau das die immer solche Bilder raushauen und das von jeder Automarke und dann wenn das neue Auto rauskommt nichts von diesen Bildern stimmt.Aber das du beruhigt bist zeige ich dir den neuen Kuga http://www.auto.de/magazin/ford-kuga-erlkoenig/ |
HarryHirsch
(
gelöscht
)
|
das sieht eher nach dem Kuga 2023 also dem FL aus, aber nicht nach dem 2019/2020 Modell. Gruß |
|
https://www.fordtips.com/new-2020-ford-escape-hybrid/ https://www.autoexpress.co.uk/ford/kuga/...in-hybrid-boost Gruß vom SU-CH-Kuga |
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuh...aten-suv-preis/ |
Kuga25
(
gelöscht
)
|
....endlich auch als RS habe schon garnicht mehr dran geglaubt :) Wo kann man sofort vorbestellen :) Obwohl der RS scheinbar nur soviel PS hat wie mein aktueller MK2 welcher etwas modifiziert wurde :) |
|
Hallo Gruß vom SU-CH-Kuga |
ST-Line
(
gelöscht
)
|
Irgend was hat er zu viel vom CX5 u. Macan, aber seine Käufer wird er schon finden. Keine Eigenständigkeit mehr... schade. Kuga ST-Line "Wir haben uns für Magnetic-Grau entschieden. Welche Farbe nehmen Sie?" 1,5 l EcoBoost, 134 kW (182 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad. |
|
Die Front sieht aus wie beim Focus.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren |
|
Mein Kuga gönnt sich
Kuga ST Line 2.0 Ecoboost, Deep Impact Blue, ACC Tempomat, Driver Assistent Pack, Winter Pack, KeyFree Entry mit elektr. Heckklappe, Sony Premium Navi, Grosser Dachspoiler, Getönte Scheiben, 19" Felgen schwarz, 17" Felgen Winter, Fordmod Software Optimierung, FMS Duplex Anlage ab Kat (bestellt) |
silvercircle
(
gelöscht
)
|
Dann gebe ich als alter Ford Fan auch meine persönliche Meinung ab. Die seitliche Linienfüjhrung, die Heckpartie o.k. Die Front einfach nur häßlich, genauso wie der Focus. Der Innenraum zumindest gewöhnungsbedürftig, aber das mit dem aufgestellten Monitor machen nun ja fast alle Hersteller. Aber wichtiger sind die inneren Werte und der Preis, mal sehen, mein 2017er wird so 2021/2022 gewechselt, wenn es dann kein Facelift gibt, wird er es wahrscheinlich trotzdem. |