|
» Kaufberatung Kuga » Kuga MK3
Kuga-Tiger
(
gelöscht
)
|
Heck und Seite gefallen mir. Front und freistehende Display ein NoGo.... |
|
Nun mal was zum lesen. Technik und so weiter. Gruss Eddi |
|
................... |
Khimki
(
gelöscht
)
|
Also nach dem ersten Eindruck der Bilder des "Neuen" bin ich nicht überzeugt von dem Fahrzeug. |
|
habe den Neuen heute mal genauer in Natura angesehen.
Gruß vom SU-CH-Kuga
NO Support via PN or Mail ! Fragen gehören ins Forum ! Click here for my personalized Kuga 2010FL Ich vertrete hier meine Meinung und nicht die der Ford-Werke GmbH oder Ford Motor Company. Mein Motto: lieber Golf spielen als Golf fahren Der Countdown zum Privatière, Pensionär, Rentner (je nach Lebenslage) läuft |
|
Hier sind schon mal Infos vorab zum MK3. Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Moin!
Im Vorlauf: 2019'er Ford Kuga - ST LINE - 2.0 TDCi (150 PS) 4X4 Powershift - Iridium Schwarz Mica - Fahrerassistenz Paket - Styling Paket - Technik Paket - Winterpaket - AHK schwenkbar - 19" 5 Speichen Y Design "Rockmetallic"
|
|
da muss ich mich aber auch zu Wort melden |
|
ich finde auch, der MK3 ist austattungsbereinigt definitiv nicht viel teurer als der MK2. Der 190PS Diesel ST -Line X kostet mit Anhängerkupplung, Metallic und Winterpaket 46.500€, mein MK2 lag 2017 auch bei 44.500€.
Wir haben alle einen Dachschaden. Die Frage ist nur, bei wem es schon reinregnet.
|
|
der Konfigurator ist sicherlich noch nicht vollständig geladen. |
|
Ich habe mir jetzt nochmal das "Auslaufmodell" bestellt.
Grüße Kurt
|
|
Habe den MK3 gestern auch mal Life anschauen können. Es sieht Natura viel besser aus als auf den Bildern. OK, das mit dem abgesetzten Display ist auch nicht so mein ding, aber es gehört mittlerweile ja zum Standard. Mercedes hatte damals damit angefangen. Dann folgten die Japaner und dann kam der Rest nach. So war es auch mit den Blinkern im Spiegelgehäuse. |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
|
|
Ich werde meinen neuen erst im Dezember holen, mal gucken ob mein Händler bis dahin schon nen neuen da stehen hat. |
MartinM.
(
gelöscht
)
|
|
|
Moin an alle... |
Siegi
(
gelöscht
)
|
Servus Alvin |
|
Vielleicht ist FORD auf den Zug der Greta gesprungen. Letztes Jahr wurden die SUV verdammt, da Sie ja zu viele Unfälle hatten, lach. Die wollen etwas die Luft den Zeitungen raus nehmen mit der negativen Berichts Erstattung. Den neuen habe ich schon in der ST Line Version gesehen, aber leider konnte ich mich nicht reinsetzen. Prospekte habe ich schon bekommen. Muss mich erst noch da durch wühlen. Den MK 2 muss ich noch 1 Jahr fahren. Habe also noch etwas Zeit den neuen Probe zu fahren und dann muss ich mich im November entscheiden, was es für ein neuer Kuga wird. |