FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit. |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Guten Morgen ihr wartenden, |
Nici487
(
gelöscht
)
|
Wir hatten auch schon überlegt wie es wohl aussieht mit der abnehmbaren AHK. |
madmaxl
(
gelöscht
)
|
Hallo zusammen, |
|
Das sind keine technischen |
charks
(
gelöscht
)
|
So nun hat die Warterei ein Ende
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Keine Rechte
Ford fahren macht Spass
Mit einem Kuga Titanium Bj.2017 |
|
Hallo ich bin neu in dieser Gruppe...... |
|
So wie ich mitbekommen habe gibt es Lieferschwierigkeiten mit den Ecoboost Motoren. Ich warte jetzt erst 5 Wochen und wenn ich dran denke das Valencia noch Werksferien hat, könnt ich schreien. Bin ein ungeduldiger Mensch und warte nicht gerne auf etwas |
|
Ja das geht mir genauso..... |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
|
|
Das kann dauern, ich habe mitte März bestellt und weiß aktuell auch noch nichts. Mittlerweile habe ich mich an das Warten gewöhnt, irgendwann wird mein Händler anrufen und sagen, dass ich ihn abholen kann. Viel Spaß und Geduld beim Warten wünsch ich Dir. |
Pampersbomber
(
gelöscht
)
|
Hallo, |
kroli31
(
gelöscht
)
|
Ja die Benzinmotoren sind seit dem "Dieselgate" sehr begehrt. Nicht nur beim Kuga gibt es Lieferschwierigkeiten. Auch in Saarlouis gibt es Probleme. Und bei anderen Herstellern sieht es ähnlich aus. Aber wie hier schon mehrfach erwähnt, verzögern auch diverse Ausstattungen die Lieferungen. |
Redjohnps
(
gelöscht
)
|
Hab meinen ebenfalls Mitte März bestellt. Hatte sogar ,,Glück" das mein Händler mein Angebot schon zwölf Tage in Vorbestellung hatte. Mitte Juni Produktionstermin verloren. Seit dem nichts Neues!!!! Die Geduld ist mittlerweile schon der Resignation gewichen. . Aktuelle inoffizielle Info: Baufertig Ende August???? Ich dacht da seien noch Werksferien. Schiffstour Anfang September. Beim FFH am 12.09.17 ätzz |
|
Aus diesem Grunde haben wir unsere Bestellung storniert und einen von einem WA mit EZ März gekauft. Im Laufe der Woche bekommen wir ihn
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
|
Wir wollten unseren Audi schnellstmöglich los werden. Merken jetzt schon, dass es schwierig ist einen fast 10 Jahre alten Diesel loszuwerden
Irgendwann dieses Jahr: KUGA ST-Line - Magnetic Grau - 1,5 l EcoBoost (150 PS) - Schaltgetriebe
|
|
Wir hatten 2 Diesel, beide Renault. Da sich ein Diesel für meinen Mann aber nicht mehr gelohnt hat, haben wir beide in Zahlung gegeben. Den Scenic haben wir schon weg dafür hat mein Mann einen Fiesta ST Line bekommen der aber beim Händler stand und mein kleiner geht dann auch weg sobald mein Kuga Diesel dann da ist. |
Frankyboy007
(
gelöscht
)
|
Denke es dauert solange es dauert und bis der Kuga da ist fahren wir schön den Mondeo weiter Jeder ist so alt wie er sich fühlt...... |
|
Im mom scheint wohl wirklich der Wurm drin zu sein,ein Kollege hat nen Fiesta gekauft,bekommt ihn aber erstmal nicht,da der Händler ein ausstellfahrzeug braucht(hat irgendwas ausgehandelt),die Händler sollen wohl Probleme haben die zu bekommen.wenn das alles so stimmt, was man erzählt,Prost mahlzeit |
|
Hallo |
Gaigi66
(
gelöscht
)
|
Moin Rotbunt |