FORD-SUV-Freunde - Forum rund um die FORD SUV & Crossover Modelle
»
alle Modelle betreffend / Concerning all models |
» Wartesaal Zugang für Vollmitglieder gem. Forenregeln » Lieferzeiten ==> Wartesaal
|
In meinen Vertrag steht auch was von 15.07.aber da glaub ich im leben nicht dran. |
|
für den Kugi ist Köln zu klein, da geht der Wagen nur zu 2/3 durch die Tauchbäder (E-Coating). Gruß vom SU-CH-Kuga |
|
Das stimmt wohl leider, aber grössere Autos können Sie ja bauen,hat man ja damals gesehen. |
Lucky-Kuga
(
gelöscht
)
|
@ stokes |
|
Wir haben am 27.03. bestellt, am 20.04. hat uns der Händler einen Vorlaufwagen “gesichert“ und dennoch gibt es bis heute keine neuen Infos. |
charks
(
gelöscht
)
|
Ich habe am 08.04.17 bestellt und heute von meinem Händler die Auskunft bekommen Produktionsdatum 17.06. und Auslieferung 15.07.
Ford fahren macht Spass
|
|
Bin gerade mit dem Zug auf dem Weg zum Ford Händler in der Oberpfalz meinen Kuga abholen. Den hatte ich im Februar bestellt, wurde am 23.03. gebaut und steht seit 4 Wochen beim Händler. (War kein Vorlauffahrzeug). Kann also auch schnell gehen. Übrigens ein Benziner in schwarz. |
charks
(
gelöscht
)
|
Gratuliere Dir...und wünsch Dir viel Spass..
Ford fahren macht Spass
|
Gelöschtes Mitglied
|
Hallo, ich bin der Buddy und habe auch einen Kuga bestellt. Kuga Titanium 2017 |
|
na ja ob das nur am VersorgungsWagen liegt (für etwas anderes sind die ja nicht unbedingt zu gebrauchen) kann ich nicht bestätigen. |
|
Bei uns im Motorenwerk ( 1.0 Ecoboost Benziner ) werden zur Zeit Zusatzschichten für Juni vereinbart. Also die Samstage sind für Freizeit erstmal gestrichen. Im Werksurlaub Juli, August wird das Montageband umfangreich umgebaut. Gegen Ende des Jahres wird auch Nachtschicht gefahren. Kuga 2.0 TDCI Titanium S (Individual) |
|
Wir werden hoffentlich bald auch im Besitz eines neuen Ford Kuga Titanium mit elektrisch schwenkbarer Anhängerkupplung und Panoramaschiebedach in Casalis grün sein... |
|
|
|
Zitat von su-ch-kuga im Beitrag #220 Nur muss man da halt auch bedenken, dass bei vielen ein Diesel evtl. keinen Sinn macht z.B.. Wir haben jetzt schon immer das Problem, dass der Audi sich wg. meiner Kurzstrecken nicht warm fährt und der DPF sich nicht ordentlich freibrennen kann. Deswegen haben wir uns diesmal zum ersten Mal gegen einen Diesel entschieden (früher bin ich immer Langstrecke Eifel - Düsseldorf und danach Eifel - Köln gefahren)...davon abgesehen ist es ja auch zusätzlich eine Budget-Frage....ein Diesel ist preislich ja auch wieder einiges teurer als ein Benziner. Wenn man den Diesel also nicht braucht, ist eine Änderung der Bestellung sehr unaktraktiv nur damit der Wagen schneller kommt Genauso das Umbestellen auf eine AHK-Vorbereitung....dann hat man später auch nochmal Kosten von 1.000 € nur für die Kupplung zzgl. Stundenlohn für's Einbauen (so Info des Händlers). Hatten ja überlegt einen "fertigen" KUGA Neuwagen mit einigen Kompromissen zu kaufen und uns dann auf diese Info hin für eine Neubestellung entschieden....der Preis für elektr. AHK ab Werk war günstiger....und der Wagen muss nicht nochmal in die Werkstatt deswegen. Die aktuelle Situation ist echt unbefriedigend, das muss man einfach so sagen und stehen lassen :-/ |
|
Da muss ich dir recht geben. In meinen Augen wäre es das mindeste, wenn sich der Händler von allein bei einem meldet und Bescheid gibt, sobald die Lieferzeit länger als 3 Monate dauert und man auch eine Info darüber bekommt woran es liegt. |
BinesTeddy
(
gelöscht
)
|
Oder man die Möglichkeit hätte wie bei der Post. Sprich man kann in groben Zügen sehen und auch selber nachsehen auf welchem Stand die Produktion ist.
Viele Grüße aus Leer
Cerstin derzeitiges Produktionsdatum: zweite Juniwoche, Kuga Titanium, Frost Weiß, Design-Paket I,Technologie-Paket (Fahrspur-Assistent, Müdigkeitswarner), Anhängevorrichtung, elektrisch schwenkbar, Heckklappe, elektrisch, Schmutzfänger vorn und hinten, Vordersitze, individuell und variabel beheizbar, Navi + SYNC 3 + Rückfahrkamera + Sony-Lautsprecher + DAB |
leutbuehel
(
gelöscht
)
|
Hallo an die Wartenden, |